United States
Exit 6

Panoramaflug nach Hause ⛰🏟

February 11, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Beim heutigen Rückflug haben wir uns ganz bewusst auf der linken Seite vom Flugzeug platziert. Es gibt hier keine Sitzplatzzuordnung, sondern nur eine festgelegte Reihenfolge des Boardings, das sich nach der Reihenfolge des Einchecken richtet. Wir starteten um kurz vor 16 Uhr. Demnach war es draußen noch hell und wir wollten den Blick ins Landesinnere genießen.
      Unser Panoramaflug startete mit dem meinem Apple Headquarter, gefolgt von einem grandiosen Ausblick über die Bergketten. Beeindruckend war auch Stadt LA und Ihr Ausmaß wieder aus der Luft zu sehen bzw. den extremen Verkehr. Natürlich durfte auch das Hollywood Sign nicht fehlen. Zum krönenden Abschluss flogen wir direkt über das SoFi Football Stadium. Dort wird am Sonntag der Super Bowl stattfinden. Die LA Rams spielen gegen die Cincinatti Bengals. Das bedeutet für die Rams Super Bowl im eigenen Stadium. Der Medienrummel ist gigantisch und wir sahen aus dem Flieger schon riesige Zeltstädte um das Stadium.
      Auch Abends beim Essen am Hermosa Beach Pier merkte man deutlich, dass die ersten Fans angereist waren. Alle waren heiß auf das Spiel am Sonntag. 🏈
      Entsprechend sind übrigens auch die Hotelpreise explodiert. Unter 500 Dollar gab es bereits letzte Woche im Umkreis vom Stadium kein Hotel mehr.

Exit 6