United States
Faye Park

Beeeach day, Wellen & Shave ice

February 11, 2020 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Wooow, was für ein schöner Anblick am Morgen. Als ich aufwachte hörte ich das Rauschen der Wellen und als ich das Zelt aufmachte erhielt ich einen wundervollen Meerblick. Daran könnte ich mich glatt gewöhnen.
      Hier kommt man nur mit einem Pickup hin und dieser Spot ist perfekt zum surfen.
      Ich hatte einen richtig schönen Strandtag mit viel Sonne, ein paar Bier, chilliger Reggae Musik und einen Shave ice umsonst :) der Shave ice Mensch schenkte mir zusätzlich noch ein Top von seiner Marke. Ein seeehr schöner Tag. :) Ich bin eigentlich davon ausgegangen,dass alle zwei Nächte dort verbringen wollen, da es aber nach Regen aussah wollten sie sich wieder auf zur Nordküste machen. Da ich bald nach Maui fliegen wollte, überlegte ich noch einen weiteren Tag in der Nähe zu bleiben. Letztendlich brachte Erik mich nach Lihue wo ich mich wieder mit Tristan traf, Familie Dahlberg sagte, dass ich auch gerne bei ihnen unterkommen könne. Das Gästezimmer war diesmal von dem Patenkind besetzt, deswegen durfte ich im Wohnzimmer übernachten, aber nach den letzten vier Nächten war ich eh schon abgehärtet und sehr glücklich mit diesem Schlafplatz :)

Faye Park