United States
Fifth Ward Playground

In die Harley City Milwaukee

July 25, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Weiter in Richtung Süden. Es ging durch Farmland der anderen Dimension. Große landwirtschaftliche Anwesen, wo Trucks darauf warteten die Ernte aufzunehmen. Große Ställe mit Hunderten Stück Vieh. Der Geruch oder besser Gestank begleitete uns bis zum Elkhart Lake. Ein blitzsauberer See für alle denkbaren Wassersportaktivitäten.
      Elkhart Lake war früher für seine Rennstrecke bekannt. So kein Wunder, dass wir unser Mittagessen in einer tollen alten Motorsportkneipe einnahmen.
      Jetzt aber auf nach Milwaukee der Harley Hauptstadt mit Werk und Museum. Nach einem Stop im House of Harley., ging es weiter zum Iron Horse. Das Hotel soll zu den 5 beliebtesten in USA gehören. Die Zimmer sind schon mal sehenswert.
      Anschließend ging es über den Fluss zum HD Museum wo es jeden Donnerstag eine Bikerparty gibt. Hunderte von Harleys, jede anders und viele spektakulär. Die passenden Typen gehören natürlich auch dazu.

Midterm Nr. 2 und Team-Dinner

March 14 in the United States ⋅ 🌧 5 °C

Vormittags habe ich mich mit Julia und ein paar weiteren Leuten in der Bücherei getroffen, um die Midterm Exam für Marketing Research zu schreiben. Sie war härter als gedacht und der Zeitdruck war schon heftig. Immerhin konnten wir 68% erzielen, die Bewertung wird aber zum Glück noch angepasst. Anschließend bin ich zur Arbeit gefahren, da unser Customer Experience Center nach dem Ende der Tech Conference die Türen für die anderen Mitarbeiter geöffnet hat. Es war sehr gut besucht und alles sah perfekt aus und hat funktioniert.
      Gegen 16:30 Uhr sind wir zu einem irischen Restaurant gefahren, um dort mit den Teamkollegen, die für das Event aus den ganzen USA angereist sind, zu feiern. Zusätzlich haben wir noch nachträglich auf den 50. Geburtstag meiner Chefin aus Kanada und auf meine Midterms angestoßen. Wir haben ihr auch noch einen Kuchen geschenkt, worüber sie sich sehr gefreut hat. Ich habe mich viel mit meinen Kollegen über alles Mögliche unterhalten. Es ist schön, alle nochmal in person kennenzulernen. Einige sind auch in meinem Alter und mit meinem Kollegen aus Ohio war ich direkt Bro. 😎
      Gegen 19 Uhr nach leckerem Essen und ein paar Drinks später sind wir in eine Bar nebenan weitergezogen. Dort haben wir bis 1 Uhr noch weiter getrunken, Billard und Dart gespielt und hatten echt viel Spaß.
      Meine Chefin hat sich dann etwas früher aus der Runde verabschiedet, weil ihr Flug sehr früh am Morgen ist. Wir haben uns beide gefreut, endlich in person kennengelernt zu haben. Ich habe auch sehr geschätzt, dass sie das Essen und die Drinks von uns allen bezahlt hat.
      Mein Arbeitskollege hat mich sogar nach Hause gefahren, was ich auch sehr „appreciating“ fand.
      Nach diesem weiteren anstrengenden, aber unvergesslichen Tag bin ich dann auch direkt ins Bett gefallen.

Fifth Ward Playground