United States
Fisher Island

Here you’ll find travel reports about Fisher Island. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Miami

April 20 in the United States ⋅ ☁️ 25 °C

Heute war ein harter Tag.
    7:00 Uhr Walking am Beach
    9:00 Uhr Bagel-frühstück
    11:00 Uhr Abholung zur Stadtrundfahrt
    18:00 Uhr wieder zurück in FL
    20:30 Uhr wieder zuhause

Das war anstrengend, aber die Tour war trotzdem toll. Wir haben viele Orte gesehen wo man sonst nicht hin kommt und wo man sich nicht hin verlaufen sollte. ☠️🔪🔫
    Alles in allem ein gelungener Tag.
    👌🏻

Bienvenido a MiAmi

March 4 in the United States ⋅ 🌙 25 °C

Vom Sozialismus in die Welt der Reichen und Schönen. Miami ist sicherlich eine wunderbare Urlaubslocation. Sonnenschein, langer Sandstrand, Bars, Restaurants und Partys an jeder Ecke. Möchte man Geld ausgeben, so bieten sich hier endlose Möglichkeiten. Ich bin grad nicht im Partyfieber, aber eine Fahrradtour durch das Künstlerviertel Wynwood und Yoga bei Sonnenuntergang am Soth Point füllen meine Tage hier angenehm aus.Read more

Virginia Key

March 7, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 22 °C

Mal wieder Sturm und Regen getrotz (das Wetter scheint uns wirklich etwas ärgern zu wollen), haben wir uns heute nach Virginia Key aufgemacht. Die Insel vor den Toren Miamis beherbergt unter anderem das Miami Seaquarium. Also nix wir hin dort...für 95 Dollar. Die 10 Dollar Parkgebühren geschickt umgangen, indem man einfach 200m vorher parkt. Dann hat uns mal wieder die typische amerikanische Showmaschinerie eingeholt. Delphine und Orkas, werden wie die Zuschschauer mit Lautsprechern zugebrüllt und hüpfen dann fleißig durchs Becken (nicht die Zuschauer). Ella hatte ihre Freude an dem Getier und wir haben die typischen amerikanischen "Figuren bewundert".
    Nach wieder einmal gefühlten 2 Stunden Stau auf dem Interstate 95, mussten wir dann beide unsere Gemüter am Strand abkühlen und haben uns noch einmal nach Hollywood Beach aufgemacht. Das Haupthaar sitzt nicht wirklich....

Miami Flight

December 9, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 21 °C

Ein Highlight unserer Reise war sicherlich der Rundflug mit einem Propellerflugzeug heute nachmittag. Extra die Tour zum Sonnenuntergang um 4:30 PM gebucht, doch leider war es stark bewölkt...

Dennoch einmalig, Miami und die Strände aus der Vogelperspektive zu sehen! 🌆🛩

Lisa war aber auch froh, nach der knappen Stunde wieder am Boden zu sein ;) ich hingegen durfte teilweise sogar selbst steuern!
    Tolles Erlebnis, hier ein paar Bilder für euch:

Biscayne Bay Tour - Fisher Island & SoBe

December 14, 2015 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Fisher Island ist mit Star Island die beste Adresse in Miami. Beim höchsten Pro-Kopf-Einkommen der USA wohl nicht verwunderlich. Jennifer Lopez, Oprah Winfrey, Julia Roberts oder Boris Becker zählen und zählten zu den 132 Bewohnern der Insel. Anders wie viele der anderen Inseln in der Biscayne Bay führt nach Fisher Island keine Brücke - lediglich mit Fähre oder Privatboot gelangt man dort hin.

Die ersten drei Bilder zeigen die Insel aus verschiedenen Blickwinkeln. Ich finde es allerdings sehr schade, dass die Gebäude alle gleich aussehen.

Bild 4 zeigt die Öffnung der Biscayne Bay zum Atlantik und Bild 5 einen Teil von SoBe (South Beach)

Fisher Island