United States
Francis Playground

Wieder vereint in Washington

July 28, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 32 °C

Heute sind wir um 7.30 Uhr amerikanischer Zeit in Boston Richtung Flughafen ✈️ gefahren. Unser Taxifahrer war ein glühender Trump Anhänger und redete sich während der Fahrt so in Rage, dass selbst ich meinen Mund gehalten habe. Zum Glück wurde Kati trotz Waffenverbot in den Flieger gelassen und konnte ihren selbst gebauten Flitzebogen nach dem Check-In mitnehmen. Die Steinschleuder war zum Glück im Koffer verstaut.

Hanna wurde um 5 Uhr deutscher Zeit von Diana zum Bahnhof Kassel gebracht, um mit dem Zug zum Flughafen Frankfurt zu fahren. Und ca. 15 Stunden später haben wir uns dann alle am Flughafen Washington getroffen. Schön, dass alles geklappt hat, denn nach den Lufthansa-Streiks gestern war das nicht so ganz absehbar.
      Kati stand am Flughafen ca. eine halbe Stunde in Lauerstellung, um Hanna zu erschrecken. Und Lena ist froh, nach 10 Tagen mit kleiner Schwester nun auch eine große Schwester hier zu haben.
      Washington ist wieder tierisch heiß (gefühlt 41 Grad🥵), aber wir freuen uns morgen auf das Weiße Haus und einige Museen.

Francis Playground