United States
Franklin Field

Im Zeichen des Essens :)

September 14, 2015 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Frühstück ausfallen lassen. Hab lieber mit Steffi und Jonas telefoniert <3

In der Bib Dokumente kopiert. Ganz schön kompliziert. An einem PC scannen und an die eigene Mailadresse schicken. Am zweiten PC öffnen und an den Drucker senden. ID mit Dragon Dollars aufladen und am dritten PC den Druck dann final ausführen.

Danach Lunch. OMG! Die wollen uns dazu verführen den Meal Plan zu nehmen, weil es wirklich viel Auswahl gab und echt lecker geschmeckt hat. Aber ich wette, nach 4 Wochen wiederholt sich alles und man will es nicht mehr sehen. Ich bin immer noch der Meinung, dass ich selber koche!

Dann in der Sonne sitzen und beim Volleyball zuschauen. Hier ist momentan echt immer was geboten!

Im Anschluss dann ein kleines Welcome Event für International Students. Visum registrieren und Versicherungskram. Kurzer fotografischer Schwenk durch Philadelphia, seine Geschichte und Esskultur. Beim Quiz hat unser Team "Awesomeness around the world" (bestehend aus Brasilien, Norwegen, UK und Deutschland) alle Fragen bis auf eine richtig beantwortet!! Winner :) :)
      Dort gab es dann soft pretzels. Baaahhh amerikanische Brezeln schmecken furchtbar. Ich vermisse deutsche :(

Zum Dinner gab es dann nur ne Kleinigkeit. Wrap mit Truthahnschinken. Und natürlich - Chips...

Abends haben wir bei einem RA (die Aufpasser-Studenten ;), den haben wir zufällig gefunden, als wir ausgecheckt haben, ob es einen Zugang zum Dach gibt) noch ein bisschen das erste Spiel der Eagels angeschaut. Bis Lauren mir meinen Koffer vorbeigebracht hat! Endlich hab ich alles bei mir. Klamotten, Fotos, Süßkram. Jetzt kann ich mich voll einrichten und bald Fotos für euch machen :)

Fotos:
      - Mittagessen: Sushi, Pizza, überbackenes Hühnchen, Salat (mein armer Magen - aber wie soll man sich da entscheiden?)
      - Nachtisch: Apple- und Blueberry-Crumble, Muffin, Schoko- und Kaffeeeis mit Himbeer- und Karamellsoße, Marshmallows und Erdbeeren, Snickers- und Oreo-Topping (Nachtisch passt ja immer noch rein, zur Not auch zwei Portionen Eis :D)
      - Beachvolleyballturnier bei strahlend blauem Himmel
      - Teil der Präsentation über Philly - must eats ;)

Franklin Field