United States
Fresh Brook

Abendmampf bei Russ und Marie

May 14, 2017 in the United States ⋅ 🌧 8 °C

Auf der Rückfahrt zum Hotel entschlossen wir uns, entgegen der ursprünglichen Planung, spontan noch zwecks Abendessen bei "Russ & Marie's Marconi Beach BBQ" anzuhalten. Dort gab es dann Lachs mit Räuchersalzkruste und Süßbackkartoffel mit Zimtbutter für J und einen Full Slap (14 Knochen breit) smoked BBQ Ribs für moi.
    Extrem zart, sehr sehr saftig und top mariniert👍🏼 Suuuperlecker😍

Gabriele Korsinek

Das sieht ja richtig lecker aus

5/15/17Reply
    Ingo Bindhak

So, nachdem Ihr Euch so viel Arbeit gemacht habt, uns kundzutun, wie schön es im Urlaub ist, habe ich mich doch mal zu einer Anmeldung durchgerungen. Mal zum Vergleich mein Tag: Kurz nach 5 Uhr aufgestanden, unter Aufbietung aller Energiereserven Frühstück gemacht und in die Firma gefahren. Zum Frühstück: Schnitte mit Salami, zu Mittag: Schnitte mit Leberwurst, Nachmittags ein Keks aus dem Aldi, Abends: keine Lust mehr gehabt, noch was zu essen :-) Eure Fotos bauen mich also nicht unbedingt auf :-) Als Ausgleich dafür hatten wir schönes Wetter, hat mir aber nichts genutzt, da ich im Büro rumsitzen musste... Und bevor ich es vergesse: wenn das mit der Wal-Bootstour doch noch klappt; ich hätte gerne einen Orca :-)

5/15/17Reply

Fresh Brook