United States
Fulton Ferry Museum (historical)

Here you’ll find travel reports about Fulton Ferry Museum (historical). Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Manhattan & Brooklyn Bridge

May 4 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

Und weil wir ja nicht schon genug durch die Gegend gelaufen sind, den ganzen Freitag in Deutschland hatten und einen langen Flug...dachten wir uns... man könnte auch noch ein wenig in Brooklyn rumlaufen.
    Also Subway fahren bis zur Manhatten Bridge und von dort aus entlang des Hudson River Richtung Brooklyn Bridge.
    Als kleine Stärkung gab es einen Burger to go von Shake Shack, damit wir gut gestärkt auch über die Brooklyn Bridge Richtung Manhatten Skyline gehen konnten.

Man kann dabei sogar die Lady Liberty🗽 angestrahlt sehen, allerdings sie ist im Gegensatz zu den beleuchteten Hochhauskomplexen leider verschwindend klein 🙈

Danach ging es nurnoch todmüde zur Unterkunft 🙈

Waarom reis je alleen, Alicia?

June 17, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Juliana’s is 1 van de bekendste pizza tenten in NYC, vlak onder Brooklyn Bridge: recept van pizza legende + coal oven = aanschuiven buiten, wachttijden tot 1,5 u.

“Party of one?” Yes! Me! Oh we have one spot available by the bar if that’s ok for you? (Dit is terwijl ze me zonder overdrijven voorbij de 30 wachtende mensen voor mij in de rij naar binnen leidt)

En dan zit ik met mijn neus op de oven en vliegt er om de paar minuten pizzadeeg van de ene kant naar de andere. Letterlijk, omdat mooi doorgeven niet efficiënt genoeg is.

WACHTTIJD: 20 min. PLAATS: perfect.

Brooklyn Bridge Park

November 5, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

Unter der Brooklyn und der Manhattan Bridge ist ein wunderschöner Park angelegt worden, von dem man einen atemberaubenden Blick auf Downtown Manhattan hat.

Fulton Ferry Museum (historical)