United States
Garden Creek Waterfall

Cro...Ähhh...Casper!

July 4, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Etwas verkatert bin ich in den Caspermountains angekommen und habe nen super Parkplatz gefunden ☝️
      Ich war gestern noch in einer typisch amerikanischen Kleinstadtbar, so wie man sie sich vorstellt. Sie nennen es Diving Bar und entspricht meinem Motto: Je runtergekommener die Toilette, desto besser die Bar.
      Meine Trinkkumpane haben mir dann gestern noch die Hofspots der Stadt gezeigt und den Rat gegeben, mir Bärenspray zu besorgen. Dem bin ich nachgekommen und jetzt ein richtiger Ami mit USA Shirt, Camouflage-Cap und natürlich „bewaffnet“. Für das eine Selfie von vielen habe ich die Cap aber angenommen, dass ihr es auch sehen könnt.

In jedem Fall bin ich ein bisschen die Berge und Wälder gewandert und habe einen Wasserfall gesehen. Die Route war jetzt nicht so spektakulär wie die am Grand Lake, aber auch super.

Heute Abend werd ich dann den Independence Day feiern. Ihr müsst euch das etwa so vorstellen wie bei uns den 3.10. Nur dass hier Will Smith als Befreier der Welt von den Aliens gefeiert wird und bei uns eben The Hoff als Klebstoff zwischen Ost und West.

Noch 2 kleine Anekdoten zu den Amis:

1. Als ich im Walmart in der Waffenabteilung!Bärenspray kaufen wollte, wurde ich gefragt, was ich denn damit wolle. Mir wurde erst ein Gewehr und dann eine Pistole angeboten. Aber ich habe mich dann doch für das Spray entschieden 😄
      2. Ein etwa 9 jähriger Junge in Tarnkleidung, hab ihn erstmal gar nicht gesehen, und mit einer Pistole bewaffnet hat mich für mein „Great Shirt“ gelobt

Jetzt aber genug in Schriftform, Bilder Go!

Garden Creek Waterfall