United States
Glenwood Springs

Stuck until further notice

July 26, 2019 in the United States ⋅ ☁️ 73 °F

Currently stuck in the town of Glenwood Springs. A mudslide washed over I-70 around 2pm and they still haven't cleaned it. The only detour to the south is blocked by a rockslide! We decided to hunger down in glenwood until further notice. Here is some pictures of our scenic route through Colorado though.Read more

Hoch hinaus in den Rockies

August 6, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 32 °C

Ohne Zmorge verliessen wir Winter Park über den Berthoud Pass und stoppten in Idaho Springs. Es gab 3 viel zu volle Teller mit Zmorge und überfressen gings dann Richtung Mount Evans. Wir haben uns für einen Umweg entschieden und nahmen den Squaw Pass. Dann gings auf den Mount Evans, und der Strassenzustand verschlechterte sich mit jedem Höhenmeter. Auch die Motorleistung liess aufgrund der dünnen Luft deutlich nach. Kurz vor dem Gipfel konnten wir noch eine Herde Schneeziegen aus der Nähe betrachten. Nach einem kurzen Aufenthalt oben gings dann wieder runter bis nach Idaho Springs wo wir die Autobahn wieder zurückfuhren bis zum Loveland Pass. Dieser war schnell bezwungen und nach ein paar Fotos machten wir noch die Bekanntschaft mit einem Auslandschweizer aus Vancouver, der hier in den Ferien war. Danach gings in Richtung Independence Pass und Aspen. Heute blieben wir auf dem ganzen Weg trocken und wir beendeten den Tag in Glenwood Springs.

Fahrleistung 284 Meilen (457km)

Glenwood Springs, غلينوود سبرينغز, Гленуд Спрингс, گلنوود اسپرینگز، کلرادو, GWS, グレンウッド・スプリングス, Глинвуд Спрингс, ग्लेनवूड स्प्रिंग्ज, ग्लेनवूड स्प्रिङ्गस्, 81601, Гленвуд-Спрингс, Гленвуд Спрингс, Ґленвуд-Спрінґс, گلینووڈ سپرنگز، کولوراڈو, 格伦伍德斯普林斯