United States
Golden Gate Heights

Tag 1 San Francisco „hidden steps“

August 2, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 15 °C

Hatten von zu Hause aus einen Spaziergang in San Francisco gebucht: „versteckte Treppen in San Francisco“. Treffpunkt war um 10:30 Uhr, aus meiner Sicht sind wir schon etwas spät losgekommen, dann sind wir dann noch in die falsche Richtung eingestiegen sind bei der Cable Carbahn. Nach viel gehetzte und Rumgeeiere sind wir dann letztenendes mit 15 Minuten Verspätung am Treffpunkt angekommen. Der Guide meinte, er hätte noch nie Deutsche erlebt, die zu spät waren. Wir sind dann mit ihm gemeinsam 2 Stunden rumgelaufen, er hat uns viel erzählt und gezeigt und es war eine echt nette Tour. Danach sind wir noch Richtung Golden Gate Park gelaufen, gegen 15 Uhr zurück ins Hotel, um etwas auszuruhen. Um 18:00 Uhr sind wir dann wieder losgezogen, wir hatten eine Bootstour in der San Francisco Bay gebucht um 19:00 Uhr. Es ist richtig kalt hier. Kassian ist kurz vor der Ankunft im Hafen eingeschlafen, eigentlich wollten wir noch etwas essen gehen, wir saßen auch schon im Applebees sind dann aber zum Hotel zurück weil er am Tisch einfach weiter geschlafen hat. Leider ist um 21:00 Uhr in San Francisco tote Hose. Die Restaurants geschlossen, auch im Hotel Restaurant gab es nichts mehr, deshalb haben wir ein indoor dining gemacht.Read more

Golden Gate Heights