United States
Grace Episcopal Church

Discover travel destinations of travelers writing a travel journal on FindPenguins.
Travelers at this place
    • Chicago

      November 23, 2015 in the United States ⋅ 🌧 1 °C

      Chicago, America. I am a massive sports fan and a Green Bay Packers fan so I wanted to go and watch a game at their Stadium Lambeau Field, so I booked tickets for the biggest game in Green Bays season with their long time rivals Chicago Bears and it was on Thanksgiving day. The first couple of days we explored the city of Chicago where we went to see the Chicago Bean and went to the skydeck at the top of the Wallis Tower.Read more

    • Day 18

      Windy City

      August 6, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

      Wie schon zuvor war das Wetter auch in Chicago wieder fantastisch. Dank dem berühmten Chicagoer Wind konnte man sogar die pralle Sonne ertragen. Gefährlich! Dabei hat sich Robin sogar mal einen Sonnenbrand geholt.
      Den Großteil des Tages verbrachten wir in den zentalen Parks entlang des Lake Michigan. Vom Millennium Park ging es durch den Grant Park bis zum Adler Planetarium und zurück zum Navy Pier.
      Read more

    • Day 18

      Taschenparadies

      August 6, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

      In Chicago erwartete uns eine wundervolle Wohnung in einer angenehmen Nachbarschaft. Doch noch überwältigender war der Eindruck, den unsere Gastgeberin Lindsay hinterlassen hat. Sie war so aufgeregt und begeistert über unsere Reise, dass sie uns nicht nur viele Tipps zu Chicago gab, sondern auch gleich ihre Nationalparkerinnerungen rausholte und uns eine Karte mit Orten, die wir unbedingt sehen müssen, malte. Leider war nicht genug Zeit sie näher kennenzulernen oder gar etwas mit ihr zu unternehmen.Read more

    • Day 27

      Chicago, Illinois

      June 4, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 21 °C

      Am nächsten Tag gings dann weiter nach Chicago. Es ist schon beeindruckend wie sich die Skyline am Horizont erhebt und auch der Strand mit den Beachvolleyballfeldern und so ist echt ziemlich cool. Viel mehr können wir allerdings gar nicht berichten, da wir gar nicht sooo lange da waren,..Hilde möchte nicht alle 2 Stunden woanders abgestellt werden und wir keine 24$ pro Stunde im Parkhaus bezahlen🙈Außerdem ist Daniel's Bruder Simon gerade in Iowa. Da wir ihn in Chicago verpasst haben, möchten wir ihn in Des Moines treffen ☺ Dennoch war es eine ziemlich coole Erfahrung diese Metropole einmal aus nächster Nähe zu sehen.Read more

    • First leg of trip (Denver to Chicago)

      March 14, 2017 in the United States ⋅ ☁️ -3 °C

      We challenged ourselves to only bring a carry on back with all our clothes so that we wouldn't end up without our luggage. So far we are winning, 2 people are now without their bags and we haven't even made it out of the USA :)

      Today was a long day, we got to the airport at 9am and our flight was scheduled to leave at 12:50pm. Because of all the closures on the east coast our plane didn't get off the ground until 3:30. When we finally landed in Chicago we still had to get to the ticketing counter and check in at Qatar Airlines for our flight to Doha. We ended up at the counter 54 minutes before our flight left and they wouldn't allow us to get on the plane. They actually made us move and rolled up the rug in front of the ticket counter and went home. We are now at a Hyatt in Chicago waiting for tomorrows flight at 7:55pm.

      We are hoping to do some site-seeing in Chicago tomorrow before we try again to catch our flight.
      Read more

    • Day 1

      Chicago (The windy city)

      February 3, 2016 in the United States ⋅ ☁️ 1 °C

      Nunja ich und mein Vater machten in den Herbstferien ein Deal. Bei keiner 3 im Halbjahreszeugnis der 11 würde es wieder ab nach Amerika gehen. Ich packte es, und bekam das Zeugnis am 31. Januar. Wir buchten abends noch das Flugticket. Morgens um 5 Uhr standen wir auf und fuhren zum Frankfurter Flughafen. Die Maschine ging um ca. 8 Uhr los und landete gegen 15 Uhr Ortszeit in Chicago. Wir mussten in Paris umsteigen.

      Angekommen in Chicago waren wir erstmal von der größe des Flughafens bestaunt. Es ist nämlich der größte Flughafen der Welt. Dann ging es aber auch schon ab mit der UBahn in die Innenstadt von Chicago. Als wir aus der Station rauskamen war es schon Dunkel. Es kam uns ein kalter und rauer Wind entgegen. Wir mussten trotzdem weiter zum Hotel. Nachdem wir mehrere Passanten um Hilfe baten fanden wir schließlich das Hotel - direkt am River (gegenüber vom Trump gebäude). Als die Sachen auf dem Zimmer waren liefen mein Dad und ich durch die Stadt mit hungrigem Magen. Wir waren schließlich seit 24 Stunden wach und haben bis auf 2 Riegel noch nichts gegessen. Wir konnten uns an der Auswahl der verschiedensten Restaurants nicht entscheiden. Wir einigten uns in ein Mexicanisches Burgerladen zu essen. Mhhhh leckeeer.

      Mein Vater ging danach schlafen. Ich hingegen wartete noch bis 1 Uhr nachts auf "Raven" eine langjährige Freundin aus die ich auf Skype kennengelernt habe. Raven ist ein schlankes, durchtrainiertes Mädchen die aus Manistee, Michigan kommt. Wir beide glauben dass noch nicht so richtig. Ich der 11000 km von Ihr weg wohnt komme nach Chicago und Sie fährt 6 Stunden für mich von Manistee nach Chicago.
      ...Und Sie lam! Wir beide lachten als wir uns sahen und wussten nicht wie wir reagieren sollen. Wir liefen noch bis 4 Uhr nschts durch die Straßen von Chicago und redeten über alles und die Welt.

      Am nächsten morgen weckte mein Vater mich um 8 Uhr zum Frühstück. Kurze Nacht dafür dass man 30 Stunden wach war. Aber wir sind ja hierher gekommen um die Stadt zu sehen und nicht zum schlafen. Ich stellte Raven meinem Vater vor. Am anfang war er garnicht begeistert von ihr doch im Verlauf der reise änderte sich seine Meinung noch schlagartig- mehr dazu aber später;)
      Nachdem Drühstück besorgten wir uns eine Stadtkarte von Chicago. Under Erstes Ziel war die 'Bean'. Eine weltbekannte Aluminium Kuppel in Form einer Bohne.

      Danach gings weiter Richtung Hafen. Raven kannte sich in Chicago aus und zeigt und auf dem Weg dorthin Drehplätze aus dem neusten "Batmann" Film und wo bekannte Stars wie Oprah Winfrey (erfolgreichster Tv-Talkstar) wohnen.

      Am Hafen hatte man eine tolle Aussicht auf den "Oberen See". Der grösste See Nord Amerikas. Wir bekamen Hunger und fuhren ins Chinatown von Chicago. Raven suchte für uns das Restaurant aus weil wir die Gerichte auf der Speisekarte auf Englisch nicht verstanden (Haifischflossensuppe ist auf Englisch...?). Es schneckte ausgesprochen gut das Essen. Es wurde wieder Dunkel und mein Vater und ich wollten und noch ein paar Souvenirs uns mitnehmen bevor wir morgen weiter nach Salt Lake City fliegen. Wir fuhren zurück in die Stadt zur "Michigan Avenue" und suchten gefühlte Jahre nach einer Shopping Meile. Bis suf teure Herrenauststatter oder Handtaschengeschäfte fanden wir auf der bekannten Shoppingstrasse"Michigan Avenue" nichts für Normalsterbliche.

      Erst in Seitenstraßen fanden wir Geschäfte. Ich kaufte mir eine Kappe der Chicago Bulls. Außerdem noch eine Weste aus dem Abercrombie & Fitch Store.

      Der Tag neigte sich dem Ende und wir bekamen wieder Hunger und beschlossen nochmal bei diesem unglaublichen Mexikaner zu essen. Abens liefen wir nochmal durch die Stadt.

      Ps: Raven verabschiedete sich gegen 4 Uhr Mittags.. das wir Raven aber nochmal wiedersehen würden wusste zu dem Zeitpunkt noch keiner. Später mehr dazu.

      Am nächsten morgen war Frühstück angesagt. Wir packten die Koffer und fuhren zurück zum Flughafen um nach Salt Lake City, Utah zu fliegen.

      Fazit zur Stadt: Chicago ist eine sehr moderne aber auch teure Stadt. Die Stadt wird nicht umsonst "The windy city genannt". Man merkt die ganze Zeit einen sehr kalten und rauen Wind. Trotzallerdem ist die Flusspromenade in der Innenstadt von Chicago traumhaft. Es war einer der schönsten Orte für mich die ich besucht habe. Zuvergleichen ist die Stadt etwa mit New York City.
      Read more

    • Day 574

      Chicago

      December 1, 2018 in the United States ⋅ 🌧 5 °C

      We had a very tight connection from Japan to Mexico, and as expected, missed our flight. While we contemplated going downtown for the day, the cold, slushy weather and extreme tiredness led us to choose trying to rest in an airport hotel instead.Read more

    • Day 16

      Der Urlaub kann beginnen

      September 18, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

      Am Samstag ging es für uns nochmal kurz nach Chicago. Wir mussten ja schon um 11 aus dem Hotel raus und unser Flug ging ja erst um 20:00 Uhr nach Las Vegas.

      Schnell bei Elly's Pancakehouse gefrühstückt - diesmal auch eine Portion von vorne rein geteilt...ich versteh gar nicht wie man das hätte alleine schaffen können? :D - mein Mietwagen abgegeben und ab auf den John Hancock Tower gegangen, von der man einen herrlichen Ausblick über die gesamte Stadt und über den Lake Michigan hat. Was zusätzlich angeboten wird, ist das Tilt-Fenster. Das ist eine Scheibe, in die man sich reinstellt und nach vorne gebeugt wird. Sieht ganz spannend beim zugucken aus. Ist man selbst einmal drauf, geht da einem echt die Pumpe los.

      Nach einem 3 1/2 h Flug sind wir dann endlich in LV angekommen. Alles glitzert und funkelt und sieht nach einem riesen Spieleparadies für Erwachsene aus. Wir sind gespannt was uns erwartet :-)
      Read more

    • Day 2

      Day 3

      September 18, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

      Another day at the Pediatric convention. During lunch, way appealed by someone's choice of clothing. How do you not feel a draft!!! I was sitting alone at lunch and a lady asked if she could sit with me. We started talking. She was a pediatrician from Ohio. She said.i had a friendly face and thought it would be good to ask and sit with me. She was super nice. She actually wore a bib when eating. She brought it up before it got uncomfortable. She just didn't want to ruin her clothes and dry cleaning is expensive. I eneded up finding a sparkly stethescope and had to buy it. Over all it was a nice day, especially since I didn't have to worry about where my phone was.

      Walking around, trying to find the italian restaurant on foot. Started looking scary.....
      Read more

    You might also know this place by the following names:

    Grace Episcopal Church

    Join us:

    FindPenguins for iOSFindPenguins for Android