United States
Grays Hill

Umzug Nr. 2

September 4, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Am Montag (einem Feiertag in den USA - Labour Day, also Tag der Arbeit) war es dann endlich so weit, dass wir nach Baltimore und in unsere dauerhaftes Zuhause auf Zeit (klingt irgendwie lustig) ziehen konnten. Voller Vorfreude haben wir uns bei strahlendem Sonnenschein auf die zweistündige Fahrt von Philadelphia nach Baltimore gemacht. Nur um dann im Haus festzustellen, dass das Sauberkeitsempfinden der Eigentümer so gar nicht unseren eigenen Standards entspricht. Nach Rücksprache mit Nancy, haben wir dann den Großteil unseres freien Tages mit Putzmittel- und Bettwäsche-Shopping verbracht. Zuvor haben wir uns aber noch Pizza geholt und im Park gegessen. Schön war dabei, dass wir trotz anfänglicher Misslaune schnell zu unserem Humor zurückgefunden haben und das Beste aus der Sache machen wollten. Bei Walmart haben wir also Putzmittel und einen Staubsauger gekauft und bei Ikea Bettwäsche und ein paar "Gemütlichkeits-Utensilien". Zuhause angekommen ging dann die Wasch- und Putzsession los, um das Haus in einen Zustand zu bringen, mit dem wir uns alle wohlfühlen. Zur Belohnung oder besser Entschädigung sind wir dann am Dienstag früher von der Arbeit gegangen und haben uns noch den Nachmittag in einer Mall vertrieben und waren abends thailändisch essen.

Das Büro ist im Gegensatz zum Haus ziemlich cool. Wir haben jeder einen eigenen Platz in einem Großraumbüro eines anderen Unternehmens und einen coolen Meetingraum mit riesigem Bildschirm für Präsentationen und Skype-Calls. Außerdem ist die Lage echt super zentral und es gibt unglaublich viele Essensoptionen fürs Mittagessen. Nichtsdestotrotz haben wir eine Mikrowelle mitgenommen, damit wir uns auch mal Essen aufwärmen können und Geld sparen ;)

So, mehr gibt es zu unserem Umzug nicht zu sagen. Richtig genießen können wir unsere inzwischen saubere Bleibe jedoch nicht, weil wir am Donnerstag nach Philadelphia fahren, um am Freitag dort mit den anderen Mädels zusammenzuarbeiten und Samstag nach Buffalo und zu den Niagarafällen zu fahren. Davon gibt's dann im Laufe der nächsten Woche einen neuen Beitrag und Fotos :)

Bis dahin liebste Grüße :*

Grays Hill