United States
Great Ditch

Good bye New York, welcome Washington

June 23, 2018 in the United States ⋅ ☁️ 17 °C

nach einem etwas holprig Start (das hängt mir in NYC irgendwie an, dass die Abreise etwas aufregend ist und ja am Sa/So werden in der Metro 🚇 die Strecken gewartet und die Züge fahren nicht so häufig) sitzen wir nun im Bus nach DC - dank Wifi im Bus mal etwas Zeit zum aktualisieren
      Bin gespannt ob man vom Bus aus etwas von Philadelphia mitbekommt, der Zug war extrem teuer als Alternative und nur 45 min schneller.
      New York hinterlässt wieder das Gefühl irgendwas verpasst zu haben - aber das ist vermutlich immer so, da die City sich ständig verändert und unaufhörlich wächst.
      Wir waren nun von Mo-Sa hier was netto 4,5 Tagen entspricht. Um New York ohne Hetze gut und ordentlich zu erkunden sollte man schon mal eine Woche einplanen. Wenn man viel Shoppen möchte besser noch 10 Tage 😜.
      Meine Highlights der letzten Tage: One World Tradecenter, die Highline (Wetter war hier Super und da später Nachmittag war die Lichtstimmung echt Super! und die Sonnenuntergänge in den Straßen bei sommerlichen Temperaturen) - wohl bemerkt ist das aber auch schon mein 2. NYC Trip.
      Vlt gibt es dann noch paar Bilder von der Reise, aber Newark und Umgebung ist hauptsächlich Industrie

Hotelbewertung New York:
      schönes gemütliches Hotelzimmer mit Blick auf das Rockefeller Center, die Lage ist optimal (ca. 200m zur Metro und 400m zum Times Square) - kein Frühstück im Angebot, aber in NYC auch nicht nötig - kostenlose Wasserautomaten auf jeder Etage
      großes Bett und TV - würden wir wieder nehmen 👍

Great Ditch