United States
Groveland Wayside Park

Kein Yosemite heute - Schnee

May 19, 2019 in the United States ⋅ 🌧 2 °C

Als ich morgens losgefahren bin vom Hostel zum Park, dachte ich noch, dass es sicherlich nur einfach wieder etwas regnen wird, aber schon vor dem Eingang zum Park hat es angefangen zu schneien.
    Der Park wurde deswegen für alle ohne Schneeketten oder Allrad gesperrt, die Frau am Eingang meinte, dass wirklich viel Schnee auf der Straße liegt, denn die Straße führt auf 2000 m bevor sie zum Tal hinabgeht. So blieb mir nichts anderes übrig, als zurückzufahren.
    Ich bin dann noch ein kleines Stück in die andere Richtung gefahren und habe Zeit am Hostel verbracht. Ein See hier in der Nähe konnte ich leider auch nicht besuchen, da er komplett privat ist. Ich war dann noch in einem kleinen Yosemite Museum.
    Auf jeden Fall muss ich ein anderes Mal den Yosemite Park besuchen, am besten gleich in dem Park campen (im Sommer).

Gefahrene Strecke: ca. 70 Meilen (ca. 113 km)

Manuela Fischer-Scholl

Toll, trotz miesem Wetter schaust Du ganz zuversichtlich!

5/20/19Reply
    Heike Altnickel

Hallo. Da hast du ja leider etwas Pech mit dem Wetter. Hier in Konstanz regnet es leider auch heute und morgen. Hoffentlich hast du bei den anderen Parks mehr Glück Die Bilder sind aber alle schön.

5/20/19Reply

Groveland Wayside Park