United States
Hamlin Beach State Park

Wir machen jetzt Urlaub!

June 22, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 20 °C

Wir haben wirklich viel gesehen in den USA und in Canada! Es wird Zeit für Urlaub 😉!
      Heute haben die Jungs sich erst einmal ausgeschlafen und Thildchen und ich waren schon mal auf dem Spielplatz. Dann haben wir ganz in Ruhe zusammengepackt und sind wieder rüber nach Amerika gefahren. Die Grenzkontrolle war echt entspannt und wir waren nach zwei Minuten drüben, yeah! Das kann auch gerne mal n halben Tag dauern, deshalb haben wir uns echt gefreut 😊. Wir haben heute den letzen Tag am Ontario Lake, der uns immer wieder denken lässt, wir wären am Meer. Die letzten, ich glaube 9 Tage war der See unser ständiger Begleiter. Er ist sooo riesig! Wir haben noch einmal einen tollen Campground in einem State Park und haben den Tag am See verbracht. Allerdings kommen wir uns schon etwas uncool vor, so ganz ohne US-Flagge und ohne Aufstellschild am Stellplatz mit "Welcome to Lindens Campside, our home away from home" alle anderen haben sowas😂
      Auf dem Weg hierher sind wir noch die amerikanische Seite vom Niagara parkway gefahren und ein bisschen über Land. Wir dachten, einen Supermarkt finden wir bestimmt noch, aber Pustekuchen ❌. Einen Dollarshop haben wir mit Mühe gefunden, dort gibt's nur leider nix Frisches. Egal. Wir haben einfach Pizza gefuttert. Das ist ja fast kein Fastfood 😂Wir gleichen es morgen mit Grillgemüse aus! Abends haben Thildi und Max wieder das Feuerholz geschichtet und weil Thildi heute noch ein spätes Schläfchen gemacht hat, durfte sie auch beim Feuer dabei sein😍“ heiß, heiß“ ! Sie fand es ganz spannend was ihr Brudi da macht. Max genießt es sehr, mit Papi abends Feuer zu machen. Ich glaube, das wird eindeutig auf dem y-Chromosom vererbt mit dem Feuer 😂 die Jungs sitzen immer noch draußen an ihrem Meisterwerk, aber Thildi musste jetzt schlafen und zwar heute in Mamas Arm. Das war soooo aufregend mit dem Lagerfeuer!

Hamlin Beach State Park