United States
Helena Physicians Clinic

Helena

March 4, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 8 °C

Wie ich ja schon erwähnt habe, waren wir in Helena, da Mike zu eine Pfarrer Konferenz gehen musste/wollte/... 😅 Helena ist die Hauptstadt von Montana, ist aber nicht die größte Stadt. Billings soll größer sein 😅 Jedenfalls sind wir in der Stadt rum gefahren, währen Mike zu meetings gegangen ist 😊 nachdem ich ein paar Sachen für Track und Field gekauft habe, sind wir zum Capitolbuilding (kann man mit dem Landestag vergleichen) gefahren 😊 dort haben wir glücklicherweise eine 20 Minuten Führung bekommen 😊 später sind wir zurück zum Hotel gefahren... Nachmittags sind wir eis essen gegangen, zu einem eisladen mit einem Karussell im Gebäude. Und wenn ich sage Karussell, dann meine ich ein großes wie man das bei uns auf manchen Weihnachtsmärkten sieht 😅 Samstags sind wir dann Richtung Zuhause gefahren und haben im Lewistown gestoppt um Bryson beim wrestlen zuzusehen 😊 er konnte sich leider keinen Platz auf dem Podium holen 😅 ansonsten war das aber ein toller Ausflug zur State-Hauptstadt von Montana 😊Read more

Helena Physicians Clinic