United States
Highland Park

Here you’ll find travel reports about Highland Park. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Sacramento

July 9, 2017 in the United States

Wir verlassen San Francisco im Morgengrauen und tatsächlich liegt heute die Stadt komplett in ihrem berüchtigten Bett aus Nebel. Über die Baybrigde geht die Fahrt jetzt nach Nordosten zum Lake Tahoe. Wir halten vormittags im sonnigen Sacramento, schlendern über einen der vielen Farmers Markets der Stadt und kaufen für die nächsten Tage ordentlich ein. Es ist herrlich warm, 28Grad morgens um 10h, die Mädels führen ihre neuen Flip Flops aus SF aus und suchen eifrig die leckersten Erdbeeren, tollsten Melonen und besten Zucchini aus. Im Park daneben gibts noch ein Picknick mit duftigen Cinnamonrolls und eine Runde Spielplatzturnerei für die Mädels. Dann fahren wir mit der dicken Minna immer weiter hinauf in die Sierra Nevada und stoppen erst wieder beim Viewpoint auf den sagenumwobenen Donner Lake auf 6000f. Die Landschaft hier ist wieder ganz neu: Granitfelsen, Pinien und schneebedeckte Gipfel und dazu flirrende Hitze.Read more

Highland Park