United States
Honolulu Hale

Here you’ll find travel reports about Honolulu Hale. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Last night in Hawaii

June 22 in the United States ⋅ ⛅ 29 °C

Martin ging heute eine Schnorcheltour machen. Patrik und ich bemühten uns um 9 Uhr mal aus dem Bett. Er ging dann kurz trainieren und danach machten wir einen Spaziergang zur Kamehameha Königsstatue. Jeder der mich kennt, weiss das ich Hawaii Five 0 schaue und extrem auf diese Serie abfahre. Das ist in der Serie die Hauptzentrale. Leider hab ich keine aktuellen Dreharbeiten gesehen😫. Naja, ein anderes mal🤷🏼‍♀️😂
    Wir machten erneut einen Poolday Nachmittag und ich ging am Abend noch tattowieren.! Ich hatte recht Respekt davor auf meinen Rippen das Tattoo zu machen aber es war am Ende nicht schlimm.! Gut überstanden und danach gings Cocktail schlürfen🍸. Das letztemal mein Backpack packen..komisches Gefühl..😕. Nach den Cocktails gings noch für einen Moment an den Strand. Es wurde während der Reise zu meinem Ritual, mich vom Meer und Strand zu verabschieden. Einfach einen Moment da zu sitzen, die Ruhe zu geniessen und dankbar zu sein♥️. Ich bin so krass dankbar für meine Zeit, die ich haben durfte. Für die Reise die ich gemacht habe und für die Abenteuer die ich erlebt habe. 🥰

Hawaiiiiiii

May 3 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Wuhuu, letzter Stop ist Hawaii.! 🥳
    Für die nächsten knappen zwei Monate werde ich 3 hawaiianische Inseln erkunden! Ich freue mich so darauf😍.
    Nach einer 15h Reise kam ich endlich in Honolulu an. Ich hatte kein Auge zugemacht und war dem entsprechend auch sehr müde😴. Das Check-in im Hostel war erst ab 13:30 Uhr und somit durfte ich 4,5h warten. Ich vertrieb mir die Zeit mit dem Hostelhund Body, einem langen Talk mit einem Mitarbeiter und einem Mädchen aus Kanada.
    Um 17:00 ging ich dann mal einen kurzen Nap machen, da ich fast vom Stuhl fiel vor lauter Müdigkeit. Als mein Wecker klingelte und ich ihn ausstellte, sagte ich: „Fiona, wie spät ist es.? Bist du schon ready.?“
    Ein anderes Mädchen schaute mich verdutzt an und im selben Moment fiel mir ein, dass Fiona nicht mehr hier war😔. Ich richtete mich für einen Spaziergang am Strand her, um das Feuerwerk beim Hilton-Hotel zu begutachten. Das kanadische Mädchen begleitete mich und wir hatten gute Gespräche.

Travelmate from Facebook

May 4 in the United States ⋅ 🌧 23 °C

Heute war ein gemütlicher Tag angesagt, da es einfach mal geregnet hatte🌧. Ich fand das gar nicht schlimm, da ich gerne mal ein bisschen entspannen tu‘.
    Am Abend traf ich mich mit meinem neuen Travelbuddy für Big Island. Laure ist von Frankreich, lebt aber in Quebec. Sie scheint mir sehr sympathisch zu sein. Wir lernten uns über die Facebookgruppe „Hawaii Backpacker“ kennen. Wir hatten jedoch nur einen kurzen Moment zusammen, da Morgen unser Flug bereits um 05:00 los geht. Na dann, gute Nacht!😴Read more

Local ice

July 22, 2018 in the United States ⋅ 🌧 25 °C

Inside clothing store
    Health food place has good but expensive sandwiches (Nalu sandwiches). Near target

Very soft and light ice. Melts fast. John said too sweet

Chili Peppa, Crack Seed lemon peel, strawberry lihing

lilikoi