United States
Hood River Valley

Hood River

August 20, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 30 °C

Hood River war eigentlich nur als kleiner Kite-Stop geplant. Dann lernten wir aber James kennen - wahrscheinlich einer der hilfsbereiten Menschen, den wir je getroffen haben.
      Aus 2 Tagen wurden so 2 Wochen in Hood River und neben Kiten war von BBQ bei James Familie, River Surfen mit seinen Freunden, Hot Tub und Sauna, U-Disc im Park, ein Digeridoo spielender James bei uns im Bus, eine Solaranlage bestellen und aufs Dach bauen, den alten Gaskühlschrank gegen einen neuen austauschen (Dank James Werkzeugen) und vielen Renovierungsarbeiten am Bus alles dabei.
      Natürlich war James der größte Magnet, der uns in Hood River hielt. Allerdings ist dieser an der Washington/Oregon-Grenze liegende Ort etwas ganz besonderes. Hood River bietet aufgrund seiner Lage einen extrem hohen Freizeitwert: Wassersport jeglicher Art, Wanderungen in den Bergen, Mountainbiken und Rennradfahren. Im Winter kommt dann natürlich noch Ski fahren dazu. Das ganze einbettet in einer wunderschönen Landschaft entlang des Gorge River's. Das haben allerdings nicht nur wir festgestellt und dementsprechend waren eben auch die Menschen,die sich dort niedergelassen haben, etwas ganz besonderes - im positiven Sinne ;-)
      Hood River - kein Abschied sondern ein auf Wiedersehen!

Hood River Valley