United States
Hot Springs County

Here you’ll find travel reports about Hot Springs County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Lotus (MS-DOS)

July 5, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 30 °C

Nach meinen Far Cry 5 Erfahrung bin ich in die Vergangenheit gereist und habe meine Lotus Erfahrung gemacht. Man fährt 6 std auf die Berge zu, aber sie kommen kein Stück näher 😂

Ich habe aber diesmal eine Stunde Umweg in Kauf genommen, um eine Schlucht zu durchfahren und das hat sich gelohnt. Auf meinem Weg hab ich das Wind River Reservoir, den Shohone Nationalwald und den Grand Teton Nationalpark besucht und mein Hotel befindet sich am Fuße der Gand Tetons. Morgen wird dann hier im Ort ein bisschen gewandert und übermorgen ein bisschen tiefer in die Grand Tetons bevor es in den Yellowstone Nationalpark geht.Read more

Hot Springs State Park - Thermopolis

June 11, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Wow! I'm living in this area but i've never seen something like this!" Und während dieser Amerikaner mit seinem Vorschlaghammer-großen-Teleobjektiv da stand und das zu uns sagte, hielten wir unsere ähnlich gut ausgestattete Profi-Kameraausrüstung in den Händen und knipsten drauf los.

Bevor es aber für uns zum Yellowstone National Park und diesem Erlebnis ging, übernachteten wir noch eine Nacht im Statepark von Thermopolis. Allein der Weg in den Ort war schon fazinierend. Es ging mitten durch einen Gebirgszug, direkt am Bighornriver und einer alten Eisenbahnstrecke entlang. Zu beiden Seiten türmten sich Felswände auf. Die perfekte Kulisse für einen echten Western. Außerdem führte die Strecke direkt an einem Indianer-Reservoir vorbei.
    Im Park selbst gab es eine der größten heißen Thermalquellen Amerikas. Es stank zwar oft nach faulen Eiern aber die ganze Anlage war schön und gut gepflegt. Außerdem gab es freies Wifi im ganzen Park 😎 Ob es erlaubt war dort zu bleiben, wissen wir nicht. Aber es war auch nicht ausdrücklich verboten.
    Auch eine Dusche for free konnten wir im Thermalbad ergattern. Yaii!
    Frisch geduscht und gesättigt, machten wir im Anschluss daran unsere liebe Hilde bettfertig. Den Abend ließen wir dann mit zwei anderen Deutschen, die wir getroffen hatten, in ihrem Wohnmobil ausklingen. (:
    Am nächsten Tag machten wir uns dann auf unseren Weg Richtung Yellowstone National Park. Bevor wir den erreichten, trafen wir aber noch den besagten Amerikaner!

Thermopolis Hot Springs -- Day 4

September 17, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 79 °F

Nice WY state park around the natural hot springs. Went to the free bath house for our 20 minute allotment in 104 degree waters. Felt great! Walked the springs boardwalk after.

Hot Springs County, مقاطعة هوت سبرينغز, Хот Спрингс, হট স্প্রিংস কাউন্টি, Condado de Hot Springs, Hot Springs konderria, شهرستان هات اسپرینگز، وایومینگ, Hot Springsin piirikunta, Comté de Hot Springs, מחוז הוט ספרינגס, Hot Springs megye, Contea di Hot Springs, ホットスプリングス郡, Hot Springs Comitatus, Hot Springs Kūn, Hrabstwo Hot Springs, Comitatul Hot Springs, Хот-Спрингс, Округ Хот Спрингс, Гот-Спрінґс, ہاٹ سپرنگز کاؤنٹی، وائیومنگ, Quận Hot Springs, Condado han Hot Springs, 溫泉縣