United States
Indian Creek

Orlando

July 20, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Wir holen heute unser Auto für die nächsten 3 Wochen ab. Dieses wartet aber im Hard Rock Hotel auf uns und wir müssen wieder eine Reihe von Bussen nehmen (eigentlich 3 - schlussendlich aber nur 2 + Laufen + Lyft, da wir uns etwas verirren 😂). Auch zur ersten Bushaltestelle laufen wir schon rund 45min, wo wir ziemlich verschwitzt und abgekämpft ankommen (es ist um 9 Uhr bereits gefühlte 30 Grad warm!).
      An der Bushaltestelle werden wir dann auch schon wieder angequatscht. Zuerst bettelt er um 7 Dollar (von uns Weltreisenden erhält er aber nichts🤔😉), wir unterhalten uns etwas mit ihm und zum Schluss sagt er, das Geld wäre eh nur für Zigaretten gewesen.

Nach der dreistündigen Odysee können wir dann endlich unseren Chevrolet bei Avis entgegennehmen. Wir hatten eigentlich den kleinsten & günstigsten Wagen bestellt - da wir aber in den USA sind, gibt es weder bei Autos noch in Lebensmittelläden „normale“ Grössen.

Januu, wir sind froh, wieder mobil zu sein und schneller von A nach B zu kommen. Zur Feier des Tages gibts dann einen pandastischen späten Zmittag bei Panda Express! 🐼😃
      Am Nachmittag besuchen wir das härzige Städtchen Winter Park sowie den Lake Eola bei Orlando Downtown. Schliesslich kaufen wir bei Walmart für die kommenden Zmorga & Znacht ein. Wir springen noch kurz in den Pool und lassen den Abend gemütlich bei Kerzenschein ausklingen.

Indian Creek