United States
Indian Gardens

Von Williams nach Sedona

September 27, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 21 °C

Schnell noch ein paar Souvenirs eingekauft, Auto voll getankt und noch einmal am Route 66 Schild angehalten 😅 weil es einfach so cool aussieht
    Und dann haben wir uns gaaaanz gemütlich auf den Weg nach Sedona gemacht ☺️

Heute mussten wir wieder nur knapp 100 km bis zum Ziel fahren 😅 Die erste Hälfte über die Interstate vorbei an Flagstaff und dann ganz genussvoll über die 89a, die durch den Oak Creek Canyon führt 😍 eine wunderschöne Straße,

Ca. 14 km vor Sedona machten wir unseren ersten Stopp beim Slide Rock State Park ☺️
    Dort kann man während der Sommermonate im Oak Creek baden. Die natürlichen Wasserrutschen sind ein begehrtes Ausflugsziel.

Wir waren nicht baden, haben uns aber sehr über die Besucher amüsiert die ihre Badesachen scheinbar zu Hause gelassen hatten und trotzdem gerne die Rutsche testen wollten 😁

So ist dann der ein oder die andere mit Jeans und T-Shirt baden gegangen 😂

Monochrome- Reduziert auf das wenige im Bild: Toll! Peter&Inge

9/28/19Reply
    Silvi Griesi

Yes, Retro 😊

9/29/19Reply

Sur la route de sedona

May 18, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 20 °C

Petite route en lacet qui borde l'oak creek et ses basins tres mignons.
    C'est un state parc et non une national parc donc notre pass American the beatifuf ne fonctionne pas.
    Pas facile de s'y retrouver avec tous ces parcs ( navajo, national,federal,d'État...)
    Sedona est une petite ville bourrée de cherche de magasin et très touristique.

BUDIN Nadine

à combien est l'eau ?

5/19/19Reply
    Chrystelle Budin

Pas trop froide . Les gens s'y baignaient. Nous i s'est juste arrêté prendre des photos le long de la route

5/19/19Reply

Indian Gardens