United States
Isle of Normandy

Miami

July 1, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

In Miami angekommen, checken wir am Abend für die nächsten und letzten zwei Tage in einem „schicken“ Motel in Miami Beach ein, das billigste was noch zu haben war und für uns auch voll in Ordnung, auch wenn es schon leicht in die Jahre gekommen ist. Lustig ist, dass wir hier 100$ Kaution hinterlegen müssen, das komplette Zimmer aber mit Sicherheit keinen Zehner mehr wert ist 😅. Aber so können wir hier in Ruhe unsere Sachen noch mal waschen, alles packen, die Campingsachen gut verpacken und vor allem vor der ewig langen Reise noch duschen.

Nachdem wir am nächsten Tag das Auto geputzt haben und im Waschsalon waren, schlendern wir nur noch ein bisschen durch die Stadt, gehen ein letztes Mal essen und sind bereit für den Abflug am nächsten Tag. Die Campingausrüstung verpacken wir in einem Karton, den wir bei Walmart mitgenommen haben, verkleben alles gut mit Panzertape und hoffen, dass das so durch geht.
      Da unser Flug von Miami nach New York am nächsten Morgen um einige Stunden verschoben wird, können wir noch einmal ausschlafen, übergeben das Auto und auch das Gepäck wird anstandslos angenommen. Und so bleibt uns zum Abschluss noch ein schöner Blick aus dem Flieger auf Miami 🤩.

Isle of Normandy