United States
Jackson

On the road to Jackson, MS

October 19, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 16 °C

Wie ich auf die Idee kam, eine Nacht in Jackson zu bleiben ist mir jetzt unklar…😆
      Nachdem ich froh war, die Unterkunft und Memphis hinter mir zu lassen hatte ich mehr Hoffnung in Jackson, Mississippi gesteckt.

Als ich an meinem Hotel ankam, habe ich mir fast gewünscht, wieder in die Bruchbude nach Memphis zu dürfen😁 Nachdem ich sehr unfreundlich empfangen wurde und noch 12 Minuten warten musste, da es noch nicht 16.00 Uhr war und der Check in erst ab 16.00 Uhr möglich war, konnte ich endlich mein Zimmer beziehen. Dort haben mich rote Flecken auf dem dreckigen Teppichboden, zerschlagene Wände und Bilder sowie kaputte und bemalte Lampen erwartet. Um meine Lebensmittel kalt zu stellen öffnete ich den Kühlschrank, der wurde dann gleich wieder zugemacht und auch nicht mehr angerührt… kurz gesagt hat es kein Lebensmittel verdient dort unterzukommen🤣

Da ich meinen restlichen Nachmittag hier nicht verbringen wollte, bin ich zu einem Park gefahren um ein bisschen in die Natur zu kommen. Da habe ich mit Selina telefoniert und mich auf einem Golfplatz an einen kleinen Weiher gesetzt und mein Tagebuch vervollständigt 📔

Als es langsam dunkel wurde, ging es wieder zurück in meine Unterkunft. 🏨

Abends hat es dann noch an meiner Tür geklopft, dort stand ein kleiner älterer Mann und fragte mich, ob ich ein paar seiner Pralinen probieren möchte oder Lust hätte, etwas trinken zu gehen. Ich habe dankend abgelehnt und gesagt, dass ich jetzt schlafen gehen müsse da ich morgen früh raus muss.
      Eigentlich eine wirklich nette Geste, die ich sehr zu schätzen weis.🥰

Eingepackt in meinen Schlafsack gab es dann noch Schlaftabletten (die für Kinder) da ich wusste, dass ich sonst kein Auge zu kriegen würde.😄😴💤

Jackson, جاكسون, Горад Джэксан, Джаксън, Τζάκσον, جکسون، میسیسیپی, גקסון, Ջեքսոն, JAN, ジャクソン, Сити оф Джексон, 잭슨, Жэксон, Džeksonas, Džeksona, Џексон, जॅक्सन, Джексон, ज्याक्सन, Jackson i Mississippi, ज्याकसन, جیکسن, 39201, जाक्सन्, Džeksons, ஜாக்சன், جیکسن، مسیسپی, 杰克逊