United States
Kalaloch

Here you’ll find travel reports about Kalaloch. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

• Day18

Tag 18 - Der Rest

June 25 in the United States ⋅ ⛅ 15 °C

Nach dem Strand haben wir noch einen Abstecher zu einem großen Baum gemacht und den Nachmittag haben wir auf dem Campingplatz verbracht und von unserem Stellplatz sogar Wale beobachten können. Es gab Snacks, einen Spaziergang über den Campingplatz zur Lodge. Dort gab's ein Eis. Und auch das Abendessen vom Lagerfeuer war wieder sehr lecker. ... Ach ja und noch ein Foto vom Blick aus meinem Fenster.Read more

• Day2

Kalaloch Campground

August 3, 2017 in the United States ⋅ 🌫 17 °C

After a busy, but successful first day of travel yesterday, today is going to be a lazy beach day here on the ocean. I had planned for us to go into the Hoh Rainforest area to do a bit of hiking, however, it will cost us almost $100 CA to do so. We learned that already yesterday when we were going to visit the hot mineral pools at Sol Duc. This area is very much like Long Beach so don't really feel like spending that much although I'm sure it's very beautiful.

The kids have been fantastic. Yesterday, we did a grocery shop together in Port Angeles. They all picked out some of their favourite snack and drink items. Everyone helped carry the groceries back to the trailer and then load them into the coolers and trailer. On arrival at the campsite, they all willingly pitched in to help setup camp.

The kids all played Gubs while I read Al Gores new book, which I got from Laura. Dinner was also a team effort with Jaden doing a beef and veggies stirfry, Aaron setting up the table and Emma boiling the rice.

The day ended with a walk to the beach to watch the sunset through the smoky horizon and we all played hearts before heading to bed.

• Day16

101 Washington Coast

June 29, 2017 in the United States ⋅ ☁️ 12 °C

Der Highway 101 führt uns ab jetzt nur noch gen Süden. Die letzten 3 Tage schaukelten wir von der Küste des Nationalparks im Norden bis zum Cape Disappointment im Süden. Die Fahrerei war leider schon recht zäh, zumal wir eigentlich auch gerne noch länger im Norden geblieben wären und die Übernachtungen auf der Stecke eher mau sind. Aber ein Roadtrip ist ein Roadtrip ist ein Roadtrip ist ein Roadtrip... also rauf auf die Straße und ab durch die Wälder. Zumindest haben wir für längere Mittagspausen gute Stopps gemacht. Variante 1: am South Beach im RV gekocht und unsere Pasta a la Panorama genossen. Variante 2: in Aberdeen die Mädels ins Restaurant mit Pippi, ach Quatsch mit Wendy im Logo ausgeführt und Burger a la Streetview gefuttert. Das Wetter am Pazifik ist rauh und feucht. Wind gibts ständig, Sonne und Wolken kommen dazu im schönen Wechsel. Das Meer fasziniert die Kinder mit den gewaltigen Wellen und seinem brausenden Sound. Der Strand am Cape Disappointment liegt dann in der Nachmittagssonne und wir laufen uns auf den 2km bis zum Leuchtturm das Schaukeln von Fahren aus dem Gliedern. Der Abschnitt unserer Reise in Washington endet hier. Unglaublich, dass wir erst vor einer Woche überhaupt gestartet sind, denn diese Reise kommt uns allen schon viel viel länger vor.Read more

• Day46

Kalaloch Beach

September 17, 2015 in the United States ⋅ ⛅ 16 °C

We enjoyed a sunny ride from Forks to Kalaloch Beach - and while the varied forest landscape was enjoyable, it didn't quite compare to the stunning coastal vistas that awaited us at Ruby Beach. Our timing was also excellent, as we rolled into the Kalaloch Beach campground just minutes before Alice, Andy and Gilbert, who were also touring the coast in a camper van. We spent the night catching up and enjoying the sunset together.Read more

• Day45

Am weitesten von Auburn, AL

June 26, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

Heute sind wir zum Olympic National Park aufgebrochen. Unser Campingplatz liegt direkt am Pazifik, etwas abseits des größten Teils des Parks. Wir konnten einen Stellplatz mit Blick aufs Meer ergattern. Es ist einfach toll hier. Nach einem Spaziergang am Strand gab es Abendessen, eine Wiederholung von gestern und wieder sehr lecker. Dazu gab es heute lokale oder regionale Biere. Nach dem Abwasch ging es zum Campladen für einen kleinen Nachtisch. Dann haben wir den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen und uns den Sonnenuntergang über dem Meer angesehen. ... Und einen Weißkopfseeadler haben wir auch über dem Strand schweben sehen. Leider war ich zu langsam und habe ihn nur in seinem Nest erwischt. Wer findet ihn?Read more

• Day16

Tag 16 - Fahrt nach Kalaloch

June 23 in the United States ⋅ ☁️ 13 °C

Über den Columbia ging es nach Washington. Nach einer Fahrt durch endlos erscheinende Wälder sind wir wieder an der Küste und auf unserem Campingplatz angekommen. Für die nächsten vier Tage haben wir Meerblick. Da schmeckt das Essen gleich noch besser. Dann noch ein Abstecher zum Lebensbaum und den Sonnenuntergang genießen.Read more

• Day19

Tag 19 - Nachmittag und Abend

June 26 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

Es gab wieder ein paar Snacks auf dem Campingplatz. Später sind wir nochmal zur Lodge gefahren und haben uns noch ein Eis und Bier zum Abendessen geholt (entschuldigt die komischen Fotos, ich habe aus Versehen eine Einstellung angestellt, von der ich gar nicht wusste, dass meine Handykamera sie hat). Zum Abendessen gab es heute Lagerfeuer-Pizza (Hähnchen BBQ) und Salat und dann noch ein paar ruhige Stunden am Lagerfeuer aus Treibholz, das wir vorhin noch gesammelt haben. Morgen heißt es Good Bye Pazifik.Read more

• Day47

Wieder im Camp

June 28, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 15 °C

Den Nachmittag haben wir heute auf dem Campingplatz zugebracht. Es gab Kaffee und "Kuchen". Dann waren wir nochmal am Strand und haben auch nochmal Anemonen und einen Seestern gefunden. Das Abendessen bestand heute aus Salat, gegrilltem Mais und Fischtacos, die wir uns gestern nach einem leckeren Essen im Next Door Gastropub, Empfehlung eines Podcasts, den ich mir regelmäßig anhöre und Fotos heute hier, mitgenommen hatten. Dann noch ein Lagerfeuer und morgen geht's auch schon weiter.Read more