United States
Kapunahala Stream

Aloha Oahu

June 11, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 29 °C

Nach 4,5h schlaf, hiess es leider schon: „Fertig mit Sterne luege🤩“. Wir mussten aufstehen da unser Flug nach Oahu um 8:00 Uhr geht. Am Flughafen angekommen wurde mein Foodbag auf Sprengstoff untersucht. Ich weiss, ich hab Bomben Essen dabei aber nichts gefährliches🤯. In Oahu angekommen, mussten wir uns um ein Auto kümmern. Da jemand sich nicht früher um diese Aufgabe gekümmert hat, verbrachten wir 4h am Flughafen bis unser Auto endlich ready war. Was für ein altes Auto.! Hauptsache es fährt und bringt uns heil von A nach B🚙💨. Wir gingen einkaufen, kurz shoppen und dann zum Airbnb. Wir waren alle recht müde und relaxten nur noch. Patrik fing an ein Buch zu lesen, doch schon bei Seite 6 schlief er bereits. Ich durfte die Toilette entstopfen, da jemand (nicht ich.!!) eine Portion Fäkalien wie ein Nilpferd abgelassen hat.!! Jesus Christ, noch nie hab ich das erlebt😨. Aber hey, ich kann Toiletten wieder zum laufen bringen💪🏼. Wir bekamen leicht hunger und Martin bewies einmal mehr, dass er keinen Hengst im kochen ist hahah😂. Das Ergebnis von 4 Toast: ALLE schwarz☝🏼😂.Read more

Kapunahala Stream