United States
Key Vaca Cut

The Key's

May 20, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Die vielen kleinen Insel bis Key West sind die Keys.
      Jede hat ihren eigenen Schwerpunkt und das Zentrum ist Marathon, hier gibt es Geschäfte und vor allem Bootsverleihe. 🤗
      In Florida benötigt man für kleine Boote keinen Führerschein und deshlab kann hier jeder ein boot mieten, wir wollten es auch, aber das Wetter ist oft viel zu windig und für unerfahrene ist das Wasser zu niedrig, sodass man ständig auf Sandbänken stranden würde... also haben wir es leider nicht gemacht.
      Auch unsere Schnorchel Tour konnten wir aufgrund des Windes (hohe Wellen) nicht machen. 🤔
      Das Problem ist auch, dass die Inseln alle sehr bewachsen sind und man sehr selten einen Strand findet und wenn ist dieser voller Seegras 😐 vielleicht hatten wir die falsche Zeit wegen des Wetter aber es hat viel dazu beigetragen, das uns die Keys nicht so zusagen. Wir sind von Hawaii einfach klares blaues Wasser gewohnt und sind jetzt zu verwöhnt 🤣 draußen auf den Sandbänken ist es sicherlich toll vor allem an den riffen aber das haben wir leider nicht erleben können.

💚💚

Key Vaca Cut