United States
King's Mobile Home Court

Anhalter mitgenommen

September 1, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Wie spontan wir sind, zeigt unsere heutige Aktion. Heute morgen besuchten wir das kanadische Traditionsunternehmen Build-a-Bear. Ja genau, hier werden Stoffbären verkauft - aber auch noch andere Plüschwesen wie bspw. regenbogenfarbene Katzen, Einhörner und Hasen). Wir waren auf der Suche nach einer Special Edition. Diese gibt es jedoch nicht mehr und haben es demnach nicht gefunden. Stattdessen sahen wir, dass es einen Bären im Blue Jays (Baseballmannschaft aus Toronto mit sehr coolem Emblem) Outfit gab. Einem Blickaustausch und 2 min googlen später wussten wir, dass es so ein Kostüm auch von den Seattle Seahawks gibt. Also überlegten wir noch mal einen Abstecher nach Seattle zu machen. Sicher waren wir uns aber nicht, denn wir hatten ja noch die Grenze vor uns. Da wir hier aber wesentlich schneller durch waren als gedacht, fuhren wir doch noch mal in den nördlichen Ausläufer der Stadt. Ein Umweg von 1,5 h ist in unserer amerikanischen Denkweise quasi nichts. Und so darf ich allen Interessierten nun voller Freude unseren neuen Mitfahrer vorstellen: DK.Read more

King's Mobile Home Court