United States
Knoxville

Here you’ll find travel reports about Knoxville. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Football Spiel

November 3, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 14 °C

Der beste Grund, um ein orangenes T-Shirt zu tragen, ist ein College Fußballspiel. In der ersten Hälfte passierte ne Menge und während wir zuschauen, lernen wir mehr über 100 Yard Linien, den Kick off, Touchdown, Offense, Defense und die Endzone. Die Stimmung war super und ein Spiel im Stadium schaue ich mir gerne wieder an. Die Fernsehübertragung hat mich bisher noch nicht überzeugt ;) Eins meiner Highlights war, dass ich es auf die Fanleinwand geschafft habe für drei Sekunden und in der zweiten Reihe 😁 Als die Temperaturen sich dann in der zweiten Hälfte dem Gefrierpunkt nähern und sich dies scheinbar auch auf die Angriffslust der Spieler überträgt schließen wir uns dem Fanverkehr an. Endspielstand ist 14:3 für Tennessee. Go Volunteers!!Read more

Knoxville, نوكسفيل, Ноксвил, Νόξβιλ, ناکسویل، تنسی, נוקסוויל, TYS, ノックスビル, Ноксвилл, 녹스빌, नॉक्सव्हिल, 37901, Ноксвілл, 諾克斯維爾