United States
Lae o Kealohi

Sandige Bänke und Botanische Gärten

April 1, 2022 in the United States ⋅ 🌧 25 °C

Tag 5 am anderen Ende unserer schönen Mutter Erde 🌎

Chauffeur Süßkind hatte abermals zur Ausfahrt eingeladen. Gewohnt souverän hat er den Jeep in Richtung heutigem Zielort gesteuert.

Peitschender Wind über dem Pazifik hatte unseren Tagesplan beinahe gekippt. Doch die 3 tapferen Seefahrer stichen dennoch unerschrocken in See. 4.367 Paddelschläge später haben wir mit 2 Kajaks die Kaneohe Sandbar erreicht. Eine traumhaft schöne Sandbank 1,5 Meilen vor der Küste Oahus. Ich gebe an dieser Stelle ganz ehrlich zu, dass ich bei Sandbar leise Hoffnung auf Bier hatte 😅

Wieder zurück an Land, ging es ohne lange zu Trödeln direkt weiter zum Botanical Garden. Einer der schönsten und vor allem grünsten Orte, die wir bisher sehen durften. Ich bin sehr dankbar, das erleben zu können. Wir mussten uns dort allerdings auch wirklich beeilen. Um 4 schließt die Anlage - wohl damit alle Mitarbeiter pünktlich zum Abendessen zu Hause sind 😁

Damit endet das Kapitel Oahu morgen Vormittag auch schon für uns und es geht zur nächsten Insel

Der heutige Gastbeitrag wurde Ihnen präsentiert vom Pyramidenverleih Ramses am Schkeuditzer Kreuz. Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie 3 Pyramiden zum Preis von 2.

Lae o Kealohi, Q49923722