United States
Lakeland

Fahrt nach Washington

October 4, 2022 in the United States ⋅ ☁️ 11 °C

Am letzten Tag unserer New York Reise sollte sich die Sonne auch noch nicht blicken lassen. Im Gegenteil, es sollte der kälteste und nasseste Tag werden. Wie gut, dass wir den größten Teil im Auto verbracht haben, denn heute ging es nach Washington.

Nachdem wir wieder in unserem Stammcafé gefrühstückt hatten, haben wir unser Auto am äußersten Rand von Queens abgeholt. Eigentlich wollten wir uns noch eine Lobster Roll für den Weg mitnehmen, aber nach längerer Fahrt wieder in die Stadt rein, standen wir vor verschlossener Tür. Naja, wir sollte wohl wirklich NY hinter uns lassen.

Dann ging es 4 Stunden Richtung Süden und nach einem Raststopp bei Burger King, einem Uncle Cracker Song und 20$ Maut später hatten wir endlich den Maryland University Campus 30 km außerhalb von Washington erreicht. Den Abend haben wir in Studentenpup Looneys verbracht. Man hat uns unser Alter auch nicht angesehen, da wir fleißig mit allen Studierenden aus dem Smirnoff Eimer getrunken haben.

Frühstück: Partners
      Lunch: Burger King