United States
Larimer County

Top 10 Travel Destinations Larimer County:

Rocky Mountain National Park

August 30, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Der Besuch im Rocky Mountain National Park verdient einen ganz eigenen Footprint.

Fährt man aus Estes Park hinaus erreicht man irgendwann den Eingang zum Nationalpark. Um dort hinein zu können, ist eine Maut von 25 $ für einen Tag fällig. Diese Ausgabe lohnt sich jedoch allemal.

Auf der Route liegen mehrere Seen, um die immer ein netter Wanderweg angelegt ist. Wir haben die Seen Sprague Lake und Bearlake umwandert.

Uns wurde eine wunderschöne Landschaft geboten, die sich mit Fotos kaum einfangen ließ. Wir haben es dennoch versucht 😉

Estes Park - Outback

August 30, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 20 °C

An unserem zweiten bzw. ersten richtigen Tag in Estes Park haben wir uns die Stadt aber vor allem die Umgebung von oben angesehen.

Wir sind mit der Aerial Tram hinauf gefahren und haben uns oben erst einmal an den süßen Streifenhörnchen erfreut, die dort von Touristen mit Erdnüssen angelockt und gefüttert werden und dementsprechend auch sehr zutraulich sind.

Nicht nur über die süßen Tiere haben wir uns gefreut, sondern auch über die wahnsinnige Aussicht auf die Rocky Mountains, die man von dort oben genießen kann.

Estes Park - Town

August 29, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Die zweite lange Autofahrt haben wir hinter uns gebracht und sind in einem beschaulichen Städtchen namens Estes Park gelandet.

Die Stadt ist die letzte Station vor dem Rocky Mountain National Park und ein Touristenmagnet.

Es gibt eine süße Hauptstraße mit kleinen Geschäften. Man kann hier Weihnachtsdeko, Süßigkeiten, Souvenirs und Wanderausrüstung erwerben.Read more

Rockies na szlaku

July 19, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Prosty ok 1 milowy trecking do formacji skalnych w ksztalcie grzybow. Na koncu wspinaczka na skalki.

Przy parkingu stado muflonow i swistaki, ktore teraz zbieraja kilogramy zeby zapasc jesienia w osmiomiesieczny sen.

• Jul8

Tour durch die Rocky Mountains

July 8, 2019 in the United States ⋅ 🌙 5 °C

Am Morgen sind wir auf der Trail Ridge Road durch den Rocky Mountain National Park gefahren. Im Nationalpark war der Campingplatz leider schon voll. So sind wir kurz aus dem Nationalpark rausgefahren und in die Region Estes Park gefahren. Dort haben wir einen wunderschönen Campingplatz am Mary Lake gefunden, der umgeben von Bergen in einer kleinen Senkung liegt.
    Am Abend haben wir ein kleines Städtchen im Estes Park besucht und haben in einem leckeren Restaurant „Pulled Pork“ gegessen. Ich habe es zuvor noch nie probiert. Ich kann nur sagen: Es schmeckt hervorragend.

• Jul9

Wanderung im Rocky Mountain Nationalpark

July 9, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Heute wollten wir eine Wanderung vom Ausgangspunkt (Trailhead) Glacier Gorge starten. Wir haben uns um 09:00 Uhr auf dem Weg gemacht und wurden dann leider auf der Bear Lake Road, die zu dem Ausgangspunkt führt, ausgebremst, da der Park schon zu voll war. So haben wir ungefähr eine Stunde gewartet bis ein paar Besucher sich schon auf den Rückweg gemacht haben und Platz für uns war.

An der Park & Ride Area haben wir unser Auto geparkt und sind in den Bus gestiegen, der uns zum Ausgangspunkt fuhr.
    Von dort aus sind wir zunächst zu einem Wasserfall gewandert und weiter zu einem Bergsee. Wir haben den gleichen Weg zurück genommen und haben kurz vor unserem Ausgangapunkt noch einen Abstecher zum Bear Lake gemacht. Es war wunderschön :)

Danach ging es noch weiter nach Fort Collins, um schon ein paar Kilometer hinter uns zu bringen.

Coach Customisations

September 3, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Purchases from a wood art stall at the Art & Crafts Market in Estes Park today. Putting our stamp on our coach !!
    Also today Stew installed our outside sensor light we bought at the FMCA Rally.
    Photo also shows Stew's toy Boogie Lights, they change colour, flash, fade, pretty cool.

RMNP - The Loch Trail

September 6, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

Another great hike from Bear Lake trailhead, first stop Albert Falls then up a rugged trail to The Loch overlooking what's left of Andrew Glacier. We detoured on the way 'down ', which involved a lot of up again to Haiyaha Lake. Spectacular scenery everywhere, photos do not do it justice. Elk (9lb) and moose (8lb) antlers on show at ranger station modelled by Stew!!!Read more

Larimer County, مقاطعة لاريمير, Ларимър, লারিমের কাউন্টি, Condado de Larimer, Larimeri maakond, Larimer konderria, Comté de Larimer, Larimer megye, Լարիմեր շրջան, Contea di Larimer, ラリマー郡, Larimer Kūn, Hrabstwo Larimer, لاریمر کاؤنٹی, Comitatul Larimer, Лаример, Округ Лаример, Ларімер, لیمیمر کاؤنٹی، کولوراڈو, Quận Larimer, Condado han Larimer, 拉里默爾縣