United States
Larsen Field

Almost Mexico

May 9, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Wie immer überlassen wir nichts dem Zufall und starteten somit auch heute wieder mit einer coolen Crossfit Session in den Tag. Mit dem bekannten guten Gefühl nach dem Sport, fuhren wir nach Hause, assen verdient einen Teller Pasta und machten uns auf den Weg in Richtung Las Americas.
      Super aufgeregt so nahe an der Mexikanischen Grenze zu sein, stürzten wir uns ins Outlet. Ich kaufte mir neue coole Vans und "finale" meine ersten Nike metcon 7. Super happy aber langsam etwas müde von den aufregenden und intensiven letzten Tagen, fuhren wir zurück nach OB, um dort ein letztes mal Souvenirs und ein Abschlussgeschenk für Jose zu kaufen. Parallel verbindeten wir unseren letzten Aufenthalt in dem bekannten Surferdorf mit einer Laundry. Abschliessend brachten wir Jose das Geschenk, verabschiedeten uns und genossen ein weiteres Mal unsere Zweisamkeit an den Sunset Cliffs.
      Nach einem wie immer vollgepackten Tag starteten wir den Versuch mit einem Filmabend erneut und schliefend wie immer müde aber zufrieden ein. 😁

8: San Diego, fast Mexiko, La Jolla

January 22, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Die letzten drei Nächte zusammen, haben wir in San Diego verbracht. Den einen Tag waren wir in einer Mall an der mexikanischen Grenze. Das war schon fast aufregend, weil wenn man die letzte amerikanische Ausfahrt vom Highway verpasst, kommt man zwangsläufig nach Mexico. Das wäre prinzipiell gar kein Problem, jedoch hätten wir dann ja nicht mehr zurückgedurft, weil die 30 Tage nach dem Visum darf man zwar in den USA bleiben, aber wenn man einmal raus ist, darf man nicht mehr rein. Jedenfalls nicht mit dem gleichen Visum. Naja wir haben es geschafft und es war ein entspannter Bummeltag. Abends waren wir in einer Bar, in der man sich selber verschiedene Biere zapfen kann. Sehr cool um auch mal was zu probieren, an das man sich sonst nicht ran traut.

Am nächsten Tag haben Anna und ich uns Downtown San Diego angeschaut; den Hafen, die Kissing Statue und eben die Straßen in der Innenstadt. Gegen Abend sind wir dann zu dritt nochmal nach La Jolla, um die Seelöwen und den Sonnenuntergang zu sehen. Das mit den Seelöwen ist echt super beeindruckend, so nah kommt man denen sonst nicht mal im Zoo!! Allerdings haben wir auch den Kreislauf der Natur hautnah mitbekommen, als ein Seelöwe gekotzt hat und sich die Möwen gleich drauf gestürzt haben, um das Erbrochene zu fressen :/ Nach dem wunderschönen Sonnenuntergang am Meer sind wir dann wieder in die Bierbar und haben uns mit Ricky, einen von Ailinas Freunden, den wir ganz am Anfang unseres Trips schon kennengelernt hatten, getroffen. So war der letzte Abend nochmal ein schöner Ausklang.

Am nächsten Morgen ging es dann zum Flughafen. Da mein Flug viel später ging, konnte ich die Mädels zu ihrem Terminal begleiten und wir uns richtig verabschieden. Sehr traurig und komisch, nach so einer intensiven Zeit Tschüss sagen zu müssen. Aber wir werden uns ja wieder sehen und bleiben in Kontakt!

Fotos:
      - Pelikane in La Jolla
      - Seelöwen in als Jolla

15. Januar 2024 / Shoppinggg

January 15 in the United States ⋅ ☁️ 17 °C

Heute war Martin Luther King Day, weshalb wir keine Schule hatten. Tamara und ich entschlossen uns shoppen zu gehen bei “Las Americas”. Dies sind Outlet-Läden an der Grenze zu Mexiko. Wir konnten einige Dinge ergattern und fuhren nach ein paar Stunden Shopping erschöpft nach Hause😅
      Es war ein tolles verlängertes Wochenende mit vielen schönen Eindrücken!🌞
      Morgen geht es wieder in die Schule🙈

Larsen Field