United States

Las Vegas - Ankunft

September 1, 2019 in the United States ⋅ 🌙 37 °C

Mit nicht all zu hohen Erwartungen an die Stadt reisten wir im Dunkeln von Denver nach Las Vegas an. Schon am Flughafen in Las Vegas wird man mit vielen bunten Lichtern und natürlich Spielautomaten empfangen.

Obwohl unser Hotel am Anfang des Strips liegt, haben wir es uns nicht nehmen lassen am Abend noch den gesamten Strip entlang zu fahren. Dabei haben wir uns schon von all den Lichtern der Hotels und den absolut wahnsinnigen Anlagen beeindrucken lassen: New York New York, Ceasar's Palace, Bellagio, Flamingo und und und.

Die Hotels sind wirklich irre und es gibt nichts in diesem Bereich, was nicht angeleuchtet, beleuchtet wird oder blinkt.

Abgedreht aber dennoch faszinierend ist diese Stadt wirklich auf ihre ganz besondere Art und Weise.

August 27, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 35 °C

Well we made it here & for us it was a oncer! Stayed in a place called Sam's Town which was a complete block full of food halls, casinos & bedrooms. Cheap night, buffet dinner & quick look around. Next day we grabbed an Uber & saw the strip, Atomic Museum & the Mob Museum. History lessons complete, Cherie would be happy. 😁Read more

Daniel Kemp

😂😂 give him the chair! Colin’s free to go!

8/27/19Reply
    realnev

Prick! 🤣 🤣

8/27/19Reply
    Fran Jackson

Have you got taller during this trip Nev or has your m8 lost height?!

8/28/19Reply
    realnev

Yea I was wondering that Fran 🤣 I'm afraid it may be the later 🤣🤣

8/28/19Reply

Exploring the Strip

January 14, 2020 in the United States ⋅ ☀️ 12 °C

One of the most crazy cities I have ever been in. From hotels with flamingos in them to a hotel designed to look like the skyline of new York! Also that bottle.of vodka cost only $23!! Also stumbled across a bottle an m&m store which had 4 floors of random stuff with m&m branding.Read more

19. - 21. Tag: Vegas Baby

September 17, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Gedanklich bereits bei Casinos, Drinks und Pools, machten wir uns auf den Weg durch die strenge Sicherheitskontrolle der Amis. Am Gate angekommen, dann jedoch die Ernüchterung: Unser Flug wurde gecancelled und auf den nächsten Morgen verschoben. Deshalb wurden wir in ein nahe gelegenes Hotel gebracht und durften das ganze Prozedere am nächsten Morgen in aller herrgotts Frühe nochmals durchmachen.
    Dieses Mal lief alles reibungslos und so hiess es gegen 10 Uhr: Welcome to fabulous Las Vegas!
    Wofür dieser Slogan steht, begreift man erst, wenn man es mit eigenen Augen gesehen hat:
    - riesige Hotels, welche nach Themen aufgebaut wurden (siehe Bilder)
    - integrierte Casinos mit unzähligen Spielautomaten und -Tischen
    - egal ob am Pool oder am Strip von Las Vegas - überall läuft Partymusik und es blinkt in allen Farben
    - Alkohol en Masse 🍻
    - viel nackte Haut 😉
    Unsere zwei Tage bestanden also aus Hotel-Sightseeing, Gamblen und trinken. Am Abend besuchten wir dann noch die Blue Man Group Show (Danke für den Tipp Mr. & Mrs. Tröndle aus Flurlingen😉) Sehr zu empfehlen👆🏼

Leider konnten wir aufgrund des Fluges nur zwei Tage im Paradise verbringen, obwohl wir gerne noch ein wenig länger geblieben wären. Immerhin wird es unser Portemonnaie danken😉

Nach zwei Tagen Vollgas haben wir uns nun entschieden direkt nach San Diego zu fahren und die Nationalparks, was in zwei Tagen ohnehin stressig gewesen wäre, auszulassen. Somit freuen wir uns auf ein wenig Erholung, damit wir all unsere gesammelten Eindrücke sortieren können☺️

Denise Tröndle

Nicht an diesem Automaten 😉 eher beim Roulette

9/19/19Reply

Las Vegas & Grand Canyon

August 11, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 35 °C

Am 11.8. kamen wir nachmittags in Las Vegas an. Unser Hostel lag etwas außerhalb und mehr in der Nähe von der Downtown, deswegen sind wir ungefähr eine Stunde mit dem Bus zum Strip gefahren. Im Gegensatz zu unserem etwas "kriminellen" Wohngebiet kommt einem Las Vegas noch viel glamuröser und absurd vor. Wir sind am Abend den Strip entlang gelaufen, haben uns die Bellagio Fontänenshow und den Mirage Vulkanausbruch angeschaut und sind auch einmal durch den Eingangs- und Kasinobereich vom Ceasar's Palace gelaufen. Unter 21 darf man sich eigentlich gar nicht dort aufhalten oder spielen (und auch nicht in Hotels einchecken).
    Am Nächsten Morgen wollten wir eigentlich unseren vorher gebuchten Ausflug zum Grand Canyon machen, aber durch ein Versehen im Reisebüro wurden wir vom Tourbus nicht abgeholt und waren natürlich erstmal enttäuscht, weil wir am nächsten Tag eigentlich schon weiter gefahren wären. Wir haben dann entscheiden unsere Flixbusse nach Phoenix und Hotelreservierung für den nächsten Tag zu stornieren, eine Nacht länger zu bleiben und den Ausflug konnten wir am nächsten Tag dann zum Glück noch machen. Unseren Zusätzlichen Tag haben wir dann entspannt am Hostelpool verbracht und sind abends noch zur Fremont Street bei uns in der Nähe, wo es ein bisschen wie das "alte Las Vegas" zugehen soll, es gibt auch Casinos, Shows und Attraktionen.
    Der Grand Canyon Ausflug hat dann am nächsten Tag gut geklappt und es war wirklich cool. Unsere Tour hat auch am Hoover Dam und an Teilen der ehemaligen Route 66 kurz gestoppt und wir haben vieles erzählt und gezeigt bekommen. Am Grand Canyon haben wir dann eine ca. zweistündige Route machen können, die am South Rim entlang geht. Die Aussichten waren sehr beeindruckend, im ersten Moment kam es uns vor wie ein Gemälde.

Esther Raab

Hey, das erste Mal seit eurer Reise gleich 2 Orte an denen ich auch schon war. :-). Wünsche euch noch ganz viel Spaß. Esther

8/15/19Reply

Schön, dass der Ausflug noch geklappt hat, und Ihr doch mal verbotenerweise Casinoluft geschnuppert habt. 'Viva las Vegas'. Mama

8/16/19Reply

Eindrücke aus Las Vegas - Teil 1

September 3, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 36 °C

Die weiteren beiden Tage in Las Vegas verbrachten wir tagsüber bei gewöhnungsbedürftigen 40 °C am Pool unseres Hotels. Was anderes war bei dem Wetter eigentlich auch gar nicht möglich. Auch der Sonnenuntergang verschaffte uns keine Abkühlung und so stiefelten wir an dem einen Abend den Strip rauf und runter, zumindest bis zum Hotel Mirage.

Immer wieder machten wir einen Schlenker in das ein oder andere Hotel 😊. Manche sind wirklich spektakulär aufgebaut.

Auch eine Fahrt mit dem New York Roller Coaster im Hotel New York New York durfte nicht fehlen. Die Fahrt war allerdings gar nicht ohne, denn mit dem Looping und der Schraube war vorher nicht so ganz zu rechnen. Spaßig war es für den Achterbahn Fan unter uns aber so oder so 😉. Der nicht Achterbahn Fan ist allerdings, wie sich so manch einer vorstellen kann, auch gar nicht mitgefahren. 😅

Natürlich ließen wir uns auch die Show vor dem Bellagio nicht entgehen. Die Wassershow wurde von einem sehr patriotischen, aber für die USA ja nicht untypischen, Lied begleitet. Das sorgte aber auch bei uns für einen Gänsehaut Moment.

Da zu dem Footprint nicht alle Bilder hochgeladen werden können, gibt es einen weiteren für den zweiten richtigen Tag in Vegas.

Eindrücke aus Las Vegas - Teil 2

September 4, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 37 °C

Auch am zweiten Tag, hielten wir uns wieder am Pool auf, legten am Abend im Outlet eine kleine Shopping Runde ein und besuchten dann die Fremont Street in Downtown Las Vegas.

Zum letzteren gibt es eigentlich nur zu sagen, dass man da gar nicht so weiß, was man von der Ecke in Downton Las Vegas halten soll 🤔. Eigentlich ist die Straße die erste und ursprüngliche "Vergnügungsmeile" der Stadt. In den 90igern hat sich das Ganze dann auf den Las Vegas Boulevard verlagert.

Irgendwie merkt man, dass hier die Glanzjahre vielleicht doch einige Zeit zurück liegen. Es laufen dort eher mysteriöse Gestalten rum, die irgendetwas darbieten oder einfach nur halb nackt versuchen Geld zu machen 😂... Komisches Schauspiel.

Touristenmagnet dort ist, neben Casinos wohl auch die Deckeninstallation. Sonderlich beeindruckend wirkte es auf uns jedoch nicht so.

Recorriendo Las Vegas

February 22, 2020 in the United States ⋅ 🌧 12 °C

El sabado amanecio lluvioso. Pero igual salimos a recorrer Las Vegas.

Entramos en los hoteles que mas nos gustaron, y recorrimos los shoppings que encontramos, en parte para comprar y en parte para escaparnos de la lluvia.

Conocimos el Treasure Island, el Venetian, el Ceasar Palace, el Bellagio, el Paris Vegas donde aprovechamos para almorzar, el New York New York y el Excalibur. Dejamos el Luxor para el final porque teniamos entradas para un show a la noche.

The Strip u Golden Knights

November 17, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Nach däm mir nach üsne Flüg kapott is Bett gheit si, simmer am morge doch mau uf u si gah 'The Strip' ahluege. Aues isch e mega Show, aber so ihdrücklech! Am 4ri het de de Ice Hockey Match ahgfange, vo de Calgary Flames vs. Las Vegas Golden Knights. 🏒 D'Knights hei d'Flames 0:6 gschlage. 🎉 U i muess sägä aus nid so grosse Ice Hockey Fan, es isch aueso mega cool u es het eim mega mitgrisse. Nachem Match simmer no zum Bellagio gah d'Fontaine Show gah ahluege. ⛲ Eifach numme Wau! U für was isch Vegas bekannt? Für d'Glückspili genau. Mir hei üses Glück natürlei versuecht, jedoch sett ne die Spili kenne, so das es o e chline Gwünn würd gäh.. 🎰 U de hets o scho wieder sBett gruefe, das mir am nächste Tag o wieder möge..😴😊Read more

September 30, 2019 in the United States ⋅ 🌙 18 °C

Unsere letzte Nacht verbringen wir in einer Spa Suite im New York - New York 🥰 man gönnt sich ja sonst nix 😂

Leute, das Zimmer ist der absolute Knaller 🥰

Wir haben gleich nach Ankunft eingecheckt und wohnen für diese Nacht im 32 Floor des Hotels mit einer Mega Aussicht 😍

Wir sind der Meinung die Aussicht von unserem Zimmer ist sogar noch besser als die vom Stratosphere Tower 😅

Natürlich mussten wir auch heute wieder ein bisschen den Strip rauf und runter laufen und noch das Wasserspiel vom Bellagio anschauen. So so schön 😍

Und dann haben wir uns eine Pizza to go geholt und sie in unserem super Zimmer mit Aussicht verdrückt 🤗

Inzwischen sind wir hundemüde, deshalb bitte ich alle Schreib- und Grammatikfehler zu überlesen 🙈

Morgen sind wir noch bis zum Nachmittag in Las Vegas und dann heißt es wieder ab nach Hause 😳😳😳

Martina Weber

Sehr sehr schön. Das weckt Erinnerungen 😍 Genießt noch Las Vegas und vielleicht reicht es ja auch noch für eine Runde zocken 😉 Ich wünsch euch einen guten und kurzweiligen Heimflug. Liebe Grüße 😘😘😘

Ja wie? Da liegt ja schon eine/ einer im Bett! Lg Peter& Inge

Silvi Griesi

Da war es mittlerweile auch schon fast 2 Uhr 🙈😅😂

10/1/19Reply

Las Vegas, ላስ ቬጋስ, لاس فيغاس, Las-Veqas, لاس‌وقاس, Горад Лас-Вегас, Лас Вегас, লাস ভেগাস, Лас-Вегас, Λας Βέγκας, Lasvegaso, لاس وگاس, 拉斯維加斯, લાસ વેગાસ, לאס וגאס, लास वेगास, Լաս Վեգաս, LAS, ラスベガス, ლას-ვეგასი, 라스베이거스, Campi, Las Vegasas, Lasvegasa, ലാസ് വെയ്ഗസ്, लास व्हेगस, လပ်ဗီးဂပ်စ်မြို့, Naʼazhǫǫsh Hátsoh, ਲਾਸ ਵੇਗਸ, 89101, லாஸ் வேகஸ், లాస్ వెగాస్, ลาสเวกัส, لاس ویگاس، نیواڈا, לאס וועגאס, 拉斯维加斯