United States

Las Vegas

Here you’ll find travel reports about Las Vegas. Discover travel destinations in the USA of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Get the app!

Post offline and never miss updates of friends with our free app.

New to FindPenguins?

Sign up free

Angekommen im Freizeitpark für Erwachsene 🙈. Was für eine kranke Stadt. Es ist als seien alle Casinos miteinander verbunden. Du verlässt dein Zimmer um zum Frühstück zu gehen und Zack, da zockt man doch gleich wieder😅

Achja, und die Frage ob die Amerikaner alle wirklich so dick sind bei dem überwältigenden Angebot von Fastfood...jaaa, so ziemlich viele. In Vegas gibt es sie zumindest in Massen😧🙈

Wir haben nun 2 Nächte in Las Vegas residiert. Im Paris Las Vegas, direkt beim Las Vegas Strip. Bei den Bildern unten ist das Hotel mit dem Eiffelturm unseres. Wir konnten vor Ort noch mit 50% Rabatt buchen und haben für uns so ein stimmiges Hotel gefunden, welches zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber natürlich noch völlig über unseren Minimalanforderungen als Backpacker liegt🤣
    Las Vegas ist eine coole Stadt, es läuft einiges und wenn am abend die Lichter zu leuchten beginnen, ist die Stadt noch viel eindrücklicher. Die Highlights sind natürlich die vielen Hotels, welche im Innern mit ihren Themenwelten an den Europapark erinnern.
    Beim Zocken ist es uns nicht gerade super gelaufen. Am Tag 1 noch mit Gewinn ins Hotel gegangen, musste ich am zeiten Tag etwas deprimiert ins Bett 😪Nun gehts wieder weiter für eine Woche den Nationalparks entlang. Ihr hört dann wieder einmal von uns.

Heute mal wieder ganz entspannt.....Gegen 10 Uhr sind wir erst aufgewacht, dann ging es nach dem Frühstück zum Wäsche waschen und dann zum Pool. Bis 16 Uhr haben wir die Seele baumeln lassen bevor es dann wieder auf dem Las Vegas Strip ging. Essen in der RockBar, heute mal kein Burger sondern mal anders klassisch amerikanisch - Ribbchen und Berskit Beef. Schlendern durch "Venedig" und "Paris". Weiter durch die Gänge im Cesars Palace und zu guter Letzt die Fontänenshow und zocken im Belagio, übrigens sehr erfolgreich heute, 😉😎Read more

Am Yoshua Tree Park vorbei ( aber am Besucherzentrum gehalten) und der Mojawe Wüste nach Las Vegas. Die Bäume sind keine echten Bäume , sie gehören zu den Algavengewächsen. Ein Tank- und Imbissstop in Primm , das ist ein kleiner Vorort von Las Vegas. Das dortige Einkaufszentrum wurde dem Hotel Del Coronado nachempfunden. Das sieht täuschend echt aus und erinnert an San Diego 2007. Dann direkt zum Plantet Hollywood gefahren und eingecheckt. Sascha und Tina haben upgegradet mit Blick auf die Belaggio Fontäne .Auf den ersten Blick fallen neue Hotels ins Auge :Cosmopolitan und Aria. Am Abend bis zum Venezian gelaufen, zurück über Paris und Vulkanausbruch, ich habe 6 $ verspielt morgen ein neuer Versuch😊Wetter heissRead more

Frühstück im Hotel in der Mall, ein wenig am Pool gelegen , zu Fuss zum
    M &M -und Cola Laden ( Tina und der Bär ), zum Luxor ,dort findet eine Titanic Ausstellung statt ( Tina konnte dem Bärchen nicht widerstehen ) und zurück über New Yorck , Rob und Sascha sind die alte Achterbahn gefahren ( soll aber gut gewesen sein ), Essen bei Bubba Gump auf der Terasse, sehr lecker mit toller Aussicht über den Strip, es ist warm und wir geniessen den Urlaub. 10$ verspielt.Read more

Nach dem Frühstück in der Mall wieder ein wenig am Pool gelegen, sehr heiss daher auch im Wasser gewesen , war ne echte Erfrischung, Hertha Spiel verfolgt-gewonnen- , Stratosphäre Big Shot geschlossen wegen Sturm ,einige Wedding Chapels gesehen , weiter zur Freemont Street, die Liveshow angesehen und fliegende Menschen über uns, essen bei Tony Roma, viele verrückte Leute unterwegs, Absacker bei Sascha und Tina.Read more

Nach dem Frühstück ins Outlet shoppen, Stop am Welcome Las Vegas Schild, im Hofbräuhaus Brezen und Obstzda gegesden, ein Original getrunken, nach einer kleinen Pause Cäsars Palace, Belaggio angesehen, Vulkan fand wegen Wind nicht statt dafür aber die Fontäne, Chickenburger und Wings gegessen, Wetter hat sich abgekühlt, Robby hat an den Automaten nochmal alles gegeben 7 $ gewonnen

Heute haben wir ganz entspannt ausgeschlafen und gefrühstückt. Endlich mal wieder eine Nacht im Bett verbracht und eine warme dusche am Morgen gehabt, in unserem wirklich schönen Hotelzimmer.
    Danach ging es dann zum größten Outletcenter in Las Vegas, dort war alles was das Shoppingherz begehrt. Preislich ist die USA auf unseren Niveau. Wir hatten eigentlich immer gehört das Markenklamotten in den USA deutlich billiger sein sollen, das können wir nicht bestätigen. Dennoch waren natürlich ein paar Schnäppchen mit bei und wir sind trotzdem in einen Rausch verfallen 😅 Wie man auch auf dem Foto erkennen kann 😉
    Danach haben wir noch ein Stündchen am Hotelpool entspannt bevor es dann auf den Las Vegas Strip ging. Vorbei an den riesigen Hotels, die allesamt ein echtes Highlight sind, ging es dann zur David Copperfield Show. Das Ticket pro Person hat um die 100€ gekostet und irgendwie waren wir enttäuscht. Hatten mehr erwartet. Einige coole Zaubertricks waren dabei, einige die teilweise auch durchschaubar waren, alles verpackt in einer Show. Sagen wir es mal so, verzaubert hat er uns nicht.
    Danach ging es dann noch durch die Casinos, die unvorstellbar groß sind. Und tausende Leute, die tausende von Euros in einem Bruchteil von Sekunden ausgeben. Da ist so viel Geld im Umlauf, das ist wahnsinnig. Natürlich haben wir auch den ein oder anderen Dollar den einarmigen Banditen gespendet 😎 Gegen 2Uhr waren wir dann völlig fertig im Bett.

Heute stand unser Sightseeing Tag bevor, dementsprechend gings früh raus um möglichst viel zu sehen. Als erstes ging es zu den Anwesen von Wayne Newton, eine Berühmtheit von Las Vegas. Durch den Privatjet und den eigenen Fuhrpark, mit alten Rolls Royce Modellen, die es so bestimmt keine zehn Mal auf der Welt gibt, ging es durch sein Museum und kurz über sein Anwesen.
    Danach ging es zum berühmten Faboulus Las Vegas Sign. Anschließend zu einer Titanic Ausstellung, die in Ägypten stattfand 😜, dort waren viele Sachen, die vom Meeresgrund geborgen wurden, unter anderem ein 14 Tonnen schweres Seitenteil der RMS Titanic. Teile des Innenraums wurden bei der Ausstellung 1:1 nachgebaut, unter anderem die Gänge, Kabinen der verschiedenen Klassen und die Uhr, an der Leonardo beim Film auf seine Rose wartete 😂 - sehr beeindruckende Ausstellung, leider durfte man keine Fotos machen.
    Danach sind wir dann mit dem größten Riesenrad der Welt gefahren - den High Roller - von dort aus hat man einen Blick über ganz Las Vegas. Anschließend ging es durch den Secret Garden von Siegfried & Roy. In dem sich die Tiger und Löwen befinden und viele Delphine schwimmen. Zur Begrüßung gab es gleich eine kleine Delphinshow.
    Danach sind wir wieder in die Höhe gestiegen und auf dem Eiffelturm nach oben gefahren, von dort aus hatte man einen schönen Blick von oben auf den Las Vegas Strip und die Fontänenshow vom Belagio.
    Wir blieben in der Höhe und sind vom RioHotel mit einer ZipLine gefahren = in 100m Höhe, mit einen Wagen, nur an einen Drahtseil gesichert und dann zum anderen Hoteldeck gefahren.
    Lisa ist dann noch zur Körperwelten weiter gegangen, während ich mich dem widmete wofür Las Vegas bekannt ist, wieder erfolgreich. 😎
    Morgen machen wir uns wieder auf den Weg in diverse Nationalparks. Nächsten Freitag sind wir erst in San Diego, bis dahin, machts gut. 🙋

Nachdem wir die Nacht durchgemacht haben, sind wir morgens noch ein wenig durch Vegas gelaufen. Nach dem Auschecken ging es dann weiter nach LA. Im Hotel in LA sind wir alle drei dann aber fix und fertig in den Schlaf versunken.

Las Vegas, ላስ ቬጋስ, لاس فيغاس, Las-Veqas, لاس‌وقاس, Горад Лас-Вегас, Лас Вегас, লাস ভেগাস, Лас-Вегас, Λας Βέγκας, Lasvegaso, لاس وگاس, 拉斯維加斯, લાસ વેગાસ, לאס וגאס, लास वेगास, Լաս Վեգաս, LAS, ラスベガス, ლას-ვეგასი, 라스베이거스, Campi, Las Vegasas, Lasvegasa, ലാസ് വെയ്ഗസ്, लास व्हेगस, လပ်ဗီးဂပ်စ်မြို့, Naʼazhǫǫsh Hátsoh, ਲਾਸ ਵੇਗਸ, 89101, லாஸ் வேகஸ், లాస్ వెగాస్, ลาสเวกัส, لاس ویگاس، نیواڈا, לאס וועגאס, 拉斯维加斯