United States
Laurel Lake

Green Mountains, Vermont

September 4, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 22 °C

Heute hat uns die Kraft der Naturgewalten mit voller Wucht erwischt !
      Nach einem traumhaften gestrigen Abend, hat es sich über Nacht zugezogen und fast durchgängig geregnet. Nach dem Aufstehen dachten wir, das Schlimmste wäre überstanden - Dachten wir...
      Von den Green Mountains können wir leider gar nicht viel berichten, weil wir unterwegs mit solchen Starkregen-Fronten zu kämpfen hatten, dass wir kaum die Straße erkennen konnten, geschweige denn, die Natur um uns herum. Immer wieder mussten wir einen Seitenstreifen ansteuern, weil die Weiterfahrt einfach zu gefährlich wurde...
      Kleine Farmer Markets und wunderschöne kleine Ortschaften (bei Sonne !) haben wir links liegen gelassen.
      Wieder einmal haben wir uns nicht nach unserem Navi gerichtet und somit eine Straße gewählt, die direkt über über das Gebirge geführt hat.
      Serpentinen in Verbindung mit extremer Höhe sind für mich einfach der Supergau :-(
      Ein Zurück gab es aber nicht. Es gab weder einen anderen Weg, noch reichte für weitere Experimente unser Sprit... und dann dazu dieses Wetter. Von einer entspannten Fahrt waren wir heute gaaaanz weit entfernt !
      Am späten Nachmittag erreichten wir dann nach nicht enden wollenden Meilen unser Endziel Lee in den Berkshire Hills von Massachusetts.
      Schon vorher rissen die Wolken auf und es reichte doch noch für ein paar schöne Fotos, die wir unterwegs machen konnten.
      Das heutige Highlight ist der Blick vom Balkon unserer Lodge auf einen wunderschönen See. Der Sundowner auf unserem grossen Balkon entschädigte uns für alle heutigen Strapazen...

Laurel Lake