United States
Layton

Here you’ll find travel reports about Layton. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Fahrrad gegen Kuchen

April 30 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Heute ist der letzte Tag auf den Keys. Zum Abschluss haben wir eine kleine Fahrradtour 🚴🏻‍♂️🚴🏻‍♀️ gemacht. Die Räder waren gar nicht so schlecht. Danach mussten wir uns dann mit einer keinen Mahlzeit 🍰 stärken. Anschließend in den Pool und endlich wieder ausruhen. Was für ein Tag 😉.
    Weil das Wetter morgen etwas schlechter werden soll und wir ja eh nach Miami zurück müssen, haben wir uns entschlossen einen Tag früher abzureisen.
    Dafür machen wir morgen noch einen Abstecher in die Everglades, Alligators 🐊 und Snakes 🐍 anschauen.

Einfach nur sonnen

April 27 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Heute hatten wir kein Programm, muss auch mal sein. Nach dem Walken einfach den ganzen Tag faul rum gelegen.
    Zwischendurch am Steg einen Hai beobachtet und vor Schreck gleich wieder hingelegt.
    Abends sind wir dann in eine Strandbar zum Lobster essen gegangen. Das war auch wieder ein Erlebnis für sich. Gutes und teures Essen auf einem Pappteller mit Plastikbesteck. Unglaublich aber wahr.
    Dafür war der Sonnenuntergang heute besonders schön.

Layton, Лейтон