United States
Life Care Center Paradise Valley

Southwest Medical Healthcare Center

February 20, 2020 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

Nach dem Frühstück und etwas Probleme meinen Uber-Fahrer zu finden gings zum Arzt.

Tja, ich hätt vorher anrufen sollen, der Arzt zu dem ich wollte (ein Deutscher) war nicht da,
      also wurde ich auf‘s Southwest Medical Eastern Healtcare Center verwiesen...
      Bei strahlendem Sonnenschein machte ich mich zu Fuß auf den Feg dorthin, schon gespannt auf meine Erfahrungen mit dem amerikanischen Gesundheitssystem.

Ich bin echt froh das ich mich mittlerweile auf Englisch gut verständigen kann 😅

Bevor ich überhaupt die Chance habe eine Arzt zu sehen, musste ich erst mal die Kreditkarte zücken, 220$ für die Untersuchung (alles was mehr gemacht wird kostet extra) find ich sogar fair, wenn man bedenkt was hier sonst alles kostet.
      Aber ohne Krankenversicherung ist man hier echt schnell ein Vermögen los.

Der Arzt war mega witzig, war erst letztes Jahr in München, haben uns über den Olympiapark und das BMW Museum unterhalten, das hat er sich unbedingt ansehen müssen, hat letztes Jahr auch einen BMW gekauft.

Er war nur verwundert warum ich hier bin, bin scheinbar in nem typischen Hispanic-Gebiet und Touristen sind hier eher ungewöhnlich.

Wie auch immer, ist ne Nebenhöhlenentzündung und das Innenohr ist praktisch auch dicht, hab aber jetzt was bekommen mit dem es mit laut dem Doc morgen schon deutlich besser gehen sollte.
      Außerdem hab ich von meinem ersten Uber-Fahrer Tipps für nen Kuba Urlaub bekommen 😄

Nicht der klassische Vegas Trip - aber so hab ich was zu erzählen 😝

Life Care Center Paradise Valley