United States
Livingston Wheeler

Here you’ll find travel reports about Livingston Wheeler. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Carlsbad

September 29 in the United States ⋅ ⛅ 31 °C

Heute starteten wir sehr spät da wir ein ausgiebiges Frühstück mit sehr netter Unterhaltung mit unserer Herbergsdame Linda hatten.
    Eine ältere Dame aus der es nur so Heraussprudelt.
    Ihre Geschichten sind einfach klasse.
    Lundeen Inn in Las Cruses absolut zu Empfehlen.

Über El Paso gelangten wir nach Carlsbad.
    Dort besuchten wir den Living Desert National Park. Leider begann es bereits nach ein paar Minuten zu schütten und wir mussten die Tour abbrechen.

Weiter ging es zu den Carlsbad Caverns, hier wollten wir die berühmten Fledermäuse bestaunen die jeden Abend aus ihrer Höhle auf Beutejagd gehen.
    Leider machte uns auch hier wieder das Wetter einen Strich durch die Rechnung, es regnete in strömen.

Patschnass gelangten wir ins Auto.

Die Parkranger meinten das die Fledermäuse heute später als sonst rauskommen, also warteten wir.

Und natürlich, bei unserem Glück, nahmen Sie heute den Hinterausgang der Höhle und wir konnten sie nur ganz klein erkennen.

Naja Egal.
    Beim Warten lernten wir wieder nette Menschen kennen. Das ist auch was wert.

Livingston Wheeler, Q5977506