United States
Lone Rock Beach

Here you’ll find travel reports about Lone Rock Beach. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Extreme Heat Warning

July 12, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 32 °C

Die extreme Hitze dauert an und hat schon Todesopfer gefordert. Deshalb werden überall Warnschilder aufgestellt, die davon abraten, zu wandern. Aber selbst in den USA muss man manchmal ein paar Schritte gehen, um die besten Plätze zu finden. Wenn immer möglich suchen wir uns jetzt aber einen Platz am Wasser, um uns abzukühlen.Read more

Lake Powell

June 7, 2018 in the United States ⋅ 🌙 31 °C

Und wieder belohnt uns der Gott des Roadtrippers mit einem herrlichen Plätzchen direkt am lake Powell...
    Da unser fridge trotz mechanic Prüfungen noch immer futschikato ist, haben wir heute Trockeneis im Walmart gekauft! TROCKENEIS? JA! TROCKENEIS!
    Bier arschkalt...
    😍

Lake Powell

August 24, 2015 in the United States ⋅ ☀️ 36 °C

Nach dem Antelope Canyon fahren wir noch 20 min weiter und stoppen für 2 Tage am Lake Powell. Ebenfalls ein Stausee der vom Colorado River gespeist wird. Es hat unglaubliche 17 Jahre gedauert bis der See voll gelaufen war.
    Wir stehen direkt am See und dank der auslaufenden Ferien in den USA ist sehr wenig los. Bei meinem Versuch einen noch abgelegeneren Stellplatz zu finden bleiben wir fast im Sand stecken und nur durch Zuschaltung aller Geländeoptionen inklusive Differentialsperre kommen wir wieder raus.
    Nach der kurzen Aufregung verbringen wir 2 super entspannte Badetage.

Lone Rock Beach