United States
Lower Pāʻia

Here you’ll find travel reports about Lower Pāʻia. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Paia & Hookipa: immer wieder chillig

May 12 in the United States

Ob zum Surfen, lecker Essen, Hippies beobachten, Surfer bestaunen, bummeln, shoppen, und und und... am wohlsten fühlen wir uns in und rund um Paia. Das kleine aber lebendige Städtchen hat es uns allen 4 ganz besonders angetan. 🏄🏽‍♂🌺☀🤙🏽😍🍱🍔

Einmal im Jahr kommen grüne Schildkröten an den Hookipa Strand, und wir haben natürlich das Glück, dass sie ausgerechnet jetzt mit uns im Wasser schwimmen und am Strand chillen. 😍🤩 Was auf den ersten Blick (auf Fotos) wie Steine am Strand aussehen mag, sind dutzende entspannte Schildkröten. 🐢

Zum Surfen stürzt sich Séb hier in Hookipa am liebsten täglich in die hohen Wellen. Maggi übt sich hier erstmalig beim Bodyboarden. Als sie die erste Welle reitet, ist sie angefixt und ist sich nun ganz sicher, dass sie surfen lernen will. 🌊🏄🏼‍♀

Paia: best Hipster-Surfer-Öko-Ort ever!

August 22 in the United States

"Alles was ein Franz begehrt."
    Das meinte Meli heute zu mir und sie hatte Recht!
    Eine extrem leckere Acai Bowl und dazu einen Ghee (indische Butter) Coffee und ich war schon positiv gestimmt. Dann die netten, sehr relaxten Surfer-Typen, gepaart mit tollen Wellen => besser als jedes Fernsehprogramm!
    Danach waren wir noch im "Café des Amis", leider nur für die letzte halbe Stunde vor Ladenschluss. Aber wir haben schon beschlossen noch einmal zum Essen hinzufahren 😋
    Bevor wir dann zu unserer Unterkunft für die nächsten drei Tage aufbrachen machten wir noch einen Abstecher zum Kanaha Strand um den Kite-Surfern bei ihren weiten Sprüngen zuzusehen. Irre!

Lower Pāʻia, Lower Pa'ia