United States
Maihi Bay

Mantaray

May 15, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Der heutige Tag fing nicht so toll an. Um ca. 8 Uhr musste Annika auf die Toilette. Mourya war natürlich schon wach. Er sprach in einer Lautstärke mit Annika und sagte: „Weck die anderen, wir müssen gehen, ihr habt genug geschlafen.!“ Annika & er hatten dann eine kleine Diskussion und sie sagte am Ende: „In 30min stehen wir auf“. Also kam sie zurück ins Zimmer & legte sich nochmals hin. Zwei Minuten später stand er in unserem(.!!!!) Zimmer und sprach echt sehr laut🙄. Somit wurden alle wach & wir waren ein wenig angepisst da wir gestern besprochen haben, dass wir heute ausschlafen. Er verstand das irgendwie nicht🤦🏼‍♀️. Wir gingen los um den ganzen Tag nichts als 2 Strände anzuschauen. Am Abend gingen wir noch mit Mantarochen schnorcheln. Diese Dinger sind riiiiiiesig.!!Danach waren alle sehr hungrig und heute zum Nachtessen gabs Tortillas😍. Wir hatten Gespräche, lernten uns kennen und fanden gewisse Dinge heraus. Ich gehe aber nicht ins Detail, wäre zu lang zu schreiben.Read more

Maihi Bay