United States
Main Channel

Bye Bye

December 16, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Noch ein letzter Sonnenaufgang in Miami bzw South Beach. 🌇 Damit ist unsere große Reise fast zu Ende mit dem einen oder anderen Highlight 😉🍾

Lots of impressions, many experiences and exciting days!

Danke an die vielen Mitleser und Kommentare, hat uns viel Spaß gemacht, euch "mitzunehmen" auf dieser Plattform!

Bis morgen in Deutschland!

Boarding

December 12, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

So, zum Abschluss unserer Reise hängen wir jetzt noch ne kleine Kreuzfahrt zu den Bahamas an 😎🏝🚢

Sind schon auf dem Schiff in Miami gegangen, Lisa schlürft schon den ersten Mojito. Sind auf einem ziemlichen Partyschiff, da können wir es uns die nächsten Tage gut gehen lassen ☺🍹

Morgen geht's nach Grand Bahama, wo wir eine Tour auf der Insel gebucht haben per E-Bike, inkl Schnorcheln, Barbecue usw.

Mittwoch ist dann Nassau angesagt, und Donnerstag zum Abschluss ein Strandtag ✌
    Wir halten euch auf dem Laufenden!

Autofahren in den USA

April 9, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Warum ist das Autofahren in den USA eigentlich so entspannt? Ein paar Gründe: Kein Rechtsfahrgebot! - Man ist nicht ständig dem Stress verfallen, dass man sich, abhängig von seiner Geschwindigkeit, in die richtige Spur einreihen muss. Man fährt einfach dort wo man will. Kein Rechts-Vor-Links! - Hauptstraße hat immer Vorfahrt. An einer Kreuzung mit 4 Stopp-Schildern darf der Fahren, der zuerst an der Linie war. Kein Schilderwald. Grundsätzliches Rechtsabbiegen an roter Ampel erlaubt. - Quasi immer „grüner Pfeil“. Ampeln stehen hinter der Kreuzung. - Ist viel übersichtlicher. 4-8 spurige Straßen! Grundsätzlich breitere Straßen und Parkplätze. Beim Tanken bezahlt man einfach an der Zapfsäule. Die Straßen werden einfach durchnummeriert. Usw.Read more

Main Channel