United States
Malia Puka O Kalani

Hilo

November 8, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Auf dem Weg zu den Falls haben wir ein Schild gesehen „Scenic Road“ - da fahren wir jetzt hin. Man biegt vom Highway ab und fährt den alten Highway (the old mamalahoa) Mitten durchs Grün - das ist ein wahrer Augenschmaus. Man fühlt sich wie in einem riesigen botanischen Garten - ist man ja quasi auch 😉. Der „Umweg“ ist ca. 4 Meilen lang. Jetzt haben wir etwas Hunger und holen uns in Hilo in einem Schnellrestaurant eine Bowl. Meine natürlich vegetarisch mit Qinoa, Reis, Bohnen und Avocado. Markus nimmt noch Beef dazu. Zum Essen suchen wir uns ein gemütliches Plätzchen in einem Beach Park. Die Sonne brennt noch immer und wir wählen dann doch lieber ein Plätzchen im Schatten. Mehrere kleine Seen um uns herum, wo man sich abkühlen kann und dahinter dann das Meer. Mehrere Einheimische genießen hier ihre Pause oder hängen einfach so ab. So würde ich gerne künftig immer Mittagspause machen 😍. Nach dem Essen relaxen wir noch und lassen uns die warmen Sonnenstrahlen auf den Bauch scheinen😎 bevor es dann zurück Richtung Appartement geht.Read more

Malia Puka O Kalani