United States
Malibu Point

Malibu

September 19, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 22 °C

Nach einem fantastischen Morgenessen bei Jinky’s Cafe sind wir Richtung Malibu aufgebrochen.

Zuerst haben wir die Aussicht vom Pier und die wunderschönen Häuser genossen. Anschliessend wollte ich Tini das Quartier direkt am Strand bei der Malibu Lagoon zeigen. Dieses sieht man jeweils beim Intro zur Sitcom “Two and a Half Men”.

Da ich leider keine Drohne dabei hatte, bediente ich mich bei Google für das Foto. Wir waren aber da und haben den Kids beim Surfen zugeschaut.

Eat, Sleep, Beach, Repeat

September 10, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Heute geht es wieder an den Strand, dieses mal allerdings zum Entspannen 😊. Als eingefleischte 'Die drei ???' -Fans müssen wir auf dem Weg natürlich durch Rocky Beach, welches eigentlich gar nicht existiert und in Wirklichkeit Topanga Beach heißt. Weiter geht es nach Malibu Beach, wo wir den Tag am Malibu Surfrider Beach damit verbringen zu schlafen, den unzähligen Surfern zuzugucken und auch mal selber ins Wasser zu springen.

Unser ursprünglicher Plan, in Malibu Beach surfen zu lernen, wurde ja leider von Kejis zeitaufwendiger Panne durchkreuzt, aber dieser Tag war schon eine gute Entschädigung. Es bietet sich sicherlich bald eine andere Gelegenheit, die Wellen unsicher zu machen 🏄🏽‍♀️.

Malibu

August 21, 2016 in the United States ⋅ 🌙 19 °C

4.Tag 3.Stop
    Es ist schon halb 5 als wir in Malibu ankommen. Es gibt Strand und gleich am Strand noble Häuser aneinander gereiht auf Stegen gebaut, dahinter die Straße und dahinter geht's steil den Berg hoch und es sind vereinzelt Villen in den Bergen zu sehen. Da wohnen viele Stars aus Amerika man kann dort aber nicht hochfahren weil es abgesperrt ist. Geparkt wird an der Straße und wir laufen zum Malibu Stade Beach und den Strand entlang wirklich lange und wieder zurück weil es kein Weg zwischen den aneinander gereihten Häusern gibt, es war sehr schön!!😊
    So jetzt aber weiter nach Camarillo den da ist die nächste Unterkunft...

Malibu Point