United States
Malore Gardens

Our last run to Key West, FL

March 19, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 20 °C

Montag, 19.03.2018

Auf zum letzten richtigen Trip zum „Southernmost Point“ der Vereinigten Staaten nach Key West.

Diese Nacht sind wir erst sehr spät - gegen 1.30 Uhr eingeschlafen - sicher wegen der einen Zeitzone, welche wir durchfahren sind. In New Orleans wär es erst 0.30 Uhr gewesen. In der Nacht hat es sonder gewittert, dass Anja selbst mit Ohrenstöpseln munter wurde. 6 Uhr vibrierte dann noch Lehmis Diensthandy sturm. What a night...

9.30 Uhr hat sich Lehmi als erste aufgehievt, Anja gegen 10 Uhr. 10.55 Uhr ausgecheckt und 11.08 Ur bemerkt, dass die Zahnspange noch im Days Inn lag. Also nochmal zurück und alles noch so im Bad vorgefunden, wo es lag.

Jetzt sind wir auf der Interstate 75 gen Süden unterwegs - vor uns liegen nochmal knapp 700 km bis Key West. Gerade haben wir noch auf dem Standstreifen angehalten und das Dach zugemacht - der Himmel sah nicht gut aus und die 19 Grad aktuell versprechen auch keinen Sonnenschein. Aber immerhin noch besser als 15 cm Schnee und - 10 Grad ;-)

Nochmal durch die everglades
      Nachm fahrertausch ein Bier genascht,