United States
Manhattan Beach

Outrigger Rookie Day

March 8, 2020 in the United States ⋅ ☀️ 12 °C

Vom Lanakila Club gab es einen Test Tag, dass man Outrigger testen kann. Immer in einem 6er Outrigger. Ich bin 5 mal eine Runde im Hafen gepaddelt. Es ging bis 10 Uhr. Danach sind wir mit Danny zurück zum Haus. Dort hab ich mir Kaimana gespielt.Read more

Hollywood

June 27, 2016 in the United States ⋅ 🌙 21 °C

Also wir könnten uns sicherlich daran gewöhnen, aufzustehen und nach einem ausgiebigen Frühstück im Hostel bei besten Wetter einen schönen Strandspaziergang zu machen. 😊 Der Hermosa Beach und Redondo Beach sind wirklich super schön!!
    Am Nachmittag haben wir uns dann auf den Weg zum Griffith Observatory und Hollywood Sign gemacht ( was mal wieder knapp 2-3 Stunden gedauert hat mit Bus und hoch wandern 😑)
    Oben angekommen haben wir, mit super Blick auf das Hollywood Sign, gepicknickt und auf den wunderschönen Sonnenuntergang mit Blick über LA gewartet. 💫🌃

Martina Theel

Inga, hast Du da etwa einen fetten Sonnenbrand??

Pedua

Sehr schöne Eindrücke

Ingo und Frank

Ach quatsch, das sieht nur so aus ! Ist schon wieder braun 😏

Eine tolle Aufnahme. O

6/29/16Reply

Venice Beach

October 8, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Wir waren heute den ganzen Tag in Venice Beach. Zuerst haben wir uns den Ort angesehen. Hier gibt es ein Kanalviertel, ähnlich wie in Venedig. Früher gab es hier auch Gondeln. Eine wunderschöne Gegend mit ganz schicken Häusern.Read more

Los Angeles

October 7, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Heute früh sind wir im Joshua Tree Park noch ein bisschen gewandert. Bis zur Palmen Oase haben wir es aber nicht geschafft, da es schon wieder so heiß wurde. Danach sind wir nach Los Angeles gefahren. Heute war der Zwischenstopp mal kein Nationalpark sondern ein Outlet Center. Man kann schon einige Schnäppchen machen, wenn man möchte. Aber es muss ja auch alles in die Koffer passen. Fazit: gekauft haben wir nicht viel, aber ganz interessant so ein riesen Outlet mal gesehen zu haben. Wir sind hier in einem ganz neu renovierten Hotel gelandet. Richtig coole Zimmer.Read more

Venice Beach

October 8, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Dann waren wir noch am Strand bei wunderschönem Wetter. Ebenfalls ein super breiter und kilomter langer sehr sauberer Sandstrand. Wir sind auch ein ganzes Stück am Strand entlang gelaufen. Nach ca. 3 km kommt man nach St. Monica, wo wir gleich am Anfang waren.Read more

OC 2 Downwinder

March 16, 2020 in the United States ⋅ ⛅ 16 °C

Es war sehr windig, deshalb wollten wir einen Downwinder machen. Doch der Wind hat leicht gedreht, deshalb war ich im Outrigger mit Danny. Insgesamt waren wir zu 6 und sind von Redondo zu Marina del Rey gepaddelt, wo Tammy uns abgeholt hat. Wir haben auch Delfine und graue Pelikane gesehen. Wir waren super schnell und es war sehr cool! Es fing dann an zu regnen.Read more

Supermarkt

March 16, 2020 in the United States ⋅ 🌧 15 °C

Danach bin ich noch kurz zum Supermarkt, der war aber komplett leer gefegt.
    Tanken scheint kompliziert zu sein... dauert halbe Stunde und es gibt nur eine Sorte und so ein komischen schlauch... es schüttet wieder...
    Danach waren wir dann noch zuhause und haben zu Abend gegessen.

Bei uns ging es beim Metzger ähnlich zu wie vor Weihnachten,aber das hier ist noch krassee.Pass auf dich auf Tara

3/17/20Reply

Letzter Tag

October 9, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Heute gibt es nicht viel zu berichten. Wir haben nochmal einen ausgiebigen Strandspaziergang gemacht und waren noch in einem Automuseum mit alten amerikanischen Autos. Da morgen früh unser Flug geht, haben wir den Rest des Tages mit Koffer packen und Auto ausräumen verbracht. Die Sachen sind wieder alle in den Koffern verstaut. Die Heimreise kann beginnen!Read more

Im Südwesten der USA

October 9, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 19 °C

Vom Buchdeckel unseres Reiseführers:
    Stellen Sie sich vor, Sie wachen eines Morgens in einer modernen, aber doch charmanten Großstadt auf! Sie setzen sich in Ihr Auto und erreichen zwei Stunden später eine der schönsten Küstenstraßen der Welt, genießen die rauen, gischtumsprühten Klippen, die weißen Strände, die bunte Flora und Fauna.

Stellen Sie sich vor, Sie wachen am nächsten Morgen an dieser Küste auf, setzen sich in Ihr Auto und stehen ein paar Stunden später in einem bis zu 3500 Meter hohen Gebirge! Sie bewundern die Felsen, staunen über Mammutbäume, die breiter sind als manch ein Haus, wandern über blühende Wiesen und durch dichte Wälder zu rauschenden Wasserfällen.

Stellen Sie sich vor, Sie wachen am nächsten Morgen in diesen Bergen auf, setzen sich in Ihr Auto und stehen ein paar Stunden später in einer der trockensten und heißesten Wüsten der Welt! Am Morgen darauf ist es eine an einen Vergnügungspark erinnernde Glücksspielmetropole. Am übernächsten Morgen ein über zig Millionen Jahre hinweg geformter, bis zu 1800 Meter tiefer Canyon.

Und jetzt stellen Sie sich vor, Sie müssten sich all das überhaupt nicht vorstellen, sondern könnten es tatsächlich genau so sehen und erleben: Im Südwesten der USA.

Bei Danny

March 19, 2020 in the United States ⋅ 🌙 11 °C

Danach waren wir noch zuhause und haben gefrühstückt. Ich habe noch die restlichen Sachen geplackt und die ganze Schokolade da gelassen.
    Sie sind einfach super nett und freuen sich, wenn ich wieder komme.Read more

Manhattan Beach, مانهاتان بيتش, Манхатън Бийч, منهتن بیچ، کالیفرنیا, 맨해튼비치, म्यानह्याटन बीच, 90266, Менхетн Бич, 曼哈顿海滩