United States
Mary Star of the Sea Roman Catholic Church

La Jolla

November 17, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es für mich mit dem Bus nach old town und von dort weiter nach La Jolla. Ein wirklich schöner Stadtteil mit einer zerklüfteten Küstenlinie und schönen Stadtvierteln. So wie man sich ein reiches Viertel am Strand vorstellt. In La Jolla bin ich durch die Viertel geschlendert, habe mir die Seehundbänke angesehen und bin an den Klippen entlang gelaufen.
      Von dort bin ich an der Küste entlang Richtung Pacific Beach gelaufen, dann wieder mit dem Bus zurück zum Ocean Beach. Nach dem Einkaufen habe ich mir was geköchelt und den Sonnenuntergang vom Ocean Beach beobachtet.
      Vielleicht wirkt es besonders im Vergleich zu LA so, aber San Diego ist wirklich unglaublich schön. Jeder im Hostel hat seinen Aufenthalt verlängert, weil sich wirklich jeder in diese Gegend verliebt hat. Keiner will mehr gehen. Ich denke das liegt auch größtenteils an dem Hostel, denn die Angestellten sind selber Backpacker, die Reisen und hier für ein paar Monate arbeiten, dadurch entsteht eine super entspannte Atmosphäre.

Mary Star of the Sea Roman Catholic Church