United States
Medford

Here you’ll find travel reports about Medford. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Vier, Drei, Zwei

July 27, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 31 °C

Mein Gott, was für wechselbäder der Gefühle. Hans und Franz fahren nach Medford zum KTM Händler und stellen fest , die Maschine hat einen größeren Schaden und fällt erst einmal aus. Frans fährt daraufhin schon zum Endpunkt des Trans American Trail am Pazific und wird uns dort morgen empfangen. Wenn´s so kommt sind wir wieder drei. Hans wird wohl ganz zum Ende dierkt nach Vancover fahren. Die letzten beiden Tage sind Hanno und ich also zu zweit unterwegs. Morgen wohl auch.In den letzten beiden Tagen hatten wir strammes Fahrprogramm. ( pro Tag über 300 Kilometer ) Gestern waren wieder extreme Sandstücke dabei, welche geauer untersucht wurden. Nur wenn Fahrer und Motorrad eine Gesamthöhe von 100 cm unterschreiten, weiß man über die Bodenverhältnisse besser bescheid. Dann kamen wir endlich in Waldgebiete. Hier sind die Temperaturen angenehmer, und das Fahren macht einfach mehr Spaß. Besodere Aufmerksamkeit ist aber erforderlich, da Büsche , Äste, Bäume, Steine, Sandlöcher und badewannengroße Löcher sich im Sekundenabstand aneinanderreihen. Der Blick auf´s Navi darf nicht länger als zwei Sekunden dauern. In den Rückspiegel ,auf die Uhr , zur Seite muß zwischen eins und zwei Sekunden getan sein. Alles längere wäre Fahrlässig und kann böse Folgen haben. Als weiteres Highligth katten wir heute morgen sehr zeitig einen 50 Meter Anstieg aus feinsten Pulversand. Als Hanno vor mir hineigefahren war, mußte ich anhalten und drei Minuten ( 3 ) warten, um zu erkennen , ob er dort liegt oder durchgekommen ist. Er hatte es geschafft. schön ,schön. Aber ab Mittag machte die Strecke richtig Spaß. Hunderte Kilometer durch Waldgebiete. Menschenbegegnung : Null. Stellt Euch mal vor, von Bremen nach Hannover nur durch dicksten Wald und !!!! das ganze wieder zurück. Einfach unvorstellbar. Die große Trockenheit fordert ihren Preis. Leider immer wieder große Waldbräde, welche wir beobachten konnten. So, im Hotel angekommen springen wir in den Pool und machen uns langsam fertig um gleich eine Kleinigkeit zu essen.Danach Bettruhe um den letzten Streckenabschitt der TAT zu schaffen. Ich Denke, das wir dort mit millitärischen Ehren enpfangen werden. Oder ????Read more

Von Lakeview nach Medford

July 26, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 33 °C

Heute gibt's von meiner Seite aus nicht viel zu erzählen. Das mit der Batterie war es auch nicht.😣😣😣 Also blieb nur die Fahrt zum KTM Händler. Hier ist man gerade dabei das Teil auszulesen. Morgen soll ich sie wieder bekommen. Wir lasen uns überraschen. Das wichtigste ich habe es bis hier her mit ach und Krach geschaft. 🤤🤤🤤🤤
    Für das dass wir den Black Bear Pass gefahren sind und heute nichts getan haben sind wir heute im Black Bear Dinner gewesen. Man war das lecker.👍👍👍👍

Greyhound Busfahrt Tacoma Redding 900 km

September 29, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

Ca. 15 Stunden Busfahrt von Tacoma in Washington nach Redding von 8:30 bis 23:15, dann weiter mit Privattaxi, genannt uber. Das war ne lange Fahrt, aber ging schneller vorbei als ich dachte, auch hier lernte man interessante Leute kennen. Die Busfahrerin fuhr recht tough, dabei quatschte sie nach hinten mit einer alten Omi, die sehr laut war und ein riesiges Handy hatte. Sehr freundlich und geduldig die busfahrerin. Mit meiner Hand klappte es, hatte Angst wegen des schweren Gepäcks überhaupt zur Bushaltestelle zu kommen, die aber mit ca. 500 meter nicht so weit weg war.
    Das Haus von Anthony und Adriana liegt ruhig am Stadtrand. Wir haben ein kleines Zimmer und kleines Bad, das riesige Wohneßzimmer dürfen wir mitnutzen.

Medford, ميدفورد, Медфорд, مدفود، اورگن, מדפורד, MFR, メドフォード, 메드퍼드, 97501, میڈفورڈ، اوریگون, 梅德福