United States
Mesilla

1.Tag Off-Trail

April 16, 2021 in the United States ⋅ ⛅ 22 °C

Moin from the Gila Mountain Inn in Silver City!
      9:20 Uhr die Nacht war durchwacht 🥱
      Die Ungewissheit hat mich einfach nicht zur Ruhe kommen lassen. Was soll ich nun tun? Was wäre der beste Weg um 3 - 6 Wochen zu genesen ohne dabei zu viel Geld zu verbrennen.
      Hier in Silver City in meinem Motel wird ein Housekeeper gesucht 😬 allerdings ist die Stadt ohne einen fahrbaren Untersatz nicht bewohnbar. Eine Anbindung an irgendeinen öffentlichen Personennahverkehr gibt es nicht! Auch das hat mich dazu bewegt das Angebot des Pärchens von gestern anzunehmen. Sie werden mich mitnehmen nach Las Cruces was auch hier in NM liegt. Von dort ist es nicht mehr weit bis El Paso in Texas.
      Ein freier Staat!
      Soeben habe ich mit Delilah telefoniert. Um elf werde ich abgeholt und später dann fahren wir nach Las Cruces. Sie sagte dass sie eine Couch in ihrem Büro hat auf der ich gerne genesen kann und sie würden mich für eine Weile einfach als ihren neuen Sohn annehmen 😄
      Das ist mal Gastfreundschaft. Ich frag mich wann wir dann voreinander keine Masken mehr tragen 😂
      22:56 Uhr
      Ich bin also nun in Las Cruces was immer noch in New Mexiko liegt und kann hier erstmal ne Weile bei Delilah und Jack bleiben. Schönes großes Haus in dem ich ein eigenes kleines Zimmer hab. Die Stadt ist auch sehr schön in direkter Nachbarschaft, für den Rest der Stadt braucht man allerdings wieder ein Auto oder man nimmt den Bus. Ja es gibt hier Stadtbusse auf die die beiden auch recht stolz sind 😄
      Morgen gehts auf den Farmers Market und danach zum Frühstück in ein Restaurant, ich denke dazu werd ich mal versuchen die beiden einzuladen, denn bisher wollten sie sich nichts geben lassen.

Mesilla, ميسيلا, مسیلا، نیومکزیکو, 88046, Месила, Mesill